Frage:
Ich habe um ca. 10Uhr eine Order aufgegeben, höheren Wert als es schon vorher im bid gegeben hat. Es hat sich schon mal nach oben bewegt, zeigt aber immer noch nicht den höheren Wert, den ich aufgegeben habe. Ist 's ja normal, oder möchte man damit was bezwecken?
MfG
coppara
Ich habe um ca. 10Uhr eine Order aufgegeben, höheren Wert als es schon vorher im bid gegeben hat. Es hat sich schon mal nach oben bewegt, zeigt aber immer noch nicht den höheren Wert, den ich aufgegeben habe. Ist 's ja normal, oder möchte man damit was bezwecken?
MfG
coppara