natürlich ;)
Sicherlich war es lange geplant, dass Herr Streitbürger eines Tages Herrn Dr. Esser beerben wird.
Ich glaube aber nicht, dass der Termin von langer Hand geplant war. Da hätte doch ein Dr. Esser den letzten webcast-Termin, im August, gerne genutzt um den Wechsel anzukündigen und sich zu verabschieden. Herr Frers hätte sich hierbei sicherlich bei Dr. Esser für die mehrjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit bedankt. Nööö, nööö, da glaube ich doch dem kleinen Vögelein. Das mußt du ja auch abkönnen all die Jahre unter diesem Patriarchen zu schufften. Sein Nachfolger hat ja den passenden Namen, streitbar muß er wohl sein.
Aber ich denke, dass Dr. Esser tatsächlich in den letzten beiden Jahren gute Arbeit geleistet hat, sonst wäre Paragon wohl längst in der Inso gelandet. Frers hat den Aktionären für dieses Jahr den ersten echten Gewinn nach vielen Verlustjahren versprochen. Dazu würde ich auch noch großzügig die schwarze Null rechnen. Daran muß er sich aber messen lassen. Selbst dann wird es enorm schwierig sich über Wasser zu halten. Was dieses merkwürdige Indiengeschäft soll verstehe ich nicht. Seit wann gibt Frers seine Produktrechte aus der Hand ?