PANIKverkäufe bei der ALLIANZ


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.157 / Heute: 2
DAX 24.911 -0,73% Perf. seit Threadbeginn:   +809,11%
 
Horsty:

PANIKverkäufe bei der ALLIANZ

 
18.02.03 10:09
laufen gerade an, alle wollen raus aus dem Wert um Kasse zu machen, zumal sich mehrere sehr negative Gerüchte im Markt halten (Kapitalerhöhung/neue Shortspekulation) Schnell raus, beovr die Profis den Wert
zertrümmern, schaut euch mal den Xetrahandel an, da sind immer wieder riesige Verkausorders zu sehn!!
Antworten
Horsty:

Warnung hab ich bei nem Kurs von 72,30

 
18.02.03 10:28
ausgesprochen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.278 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:48
101 39.430 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 17:48
62 5.138 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 17:16
52 1.380 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:05
18 4.690 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 06:21

--button_text--