PANIK ?> rein oder nicht rein ?: das ist die frage

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UXE0 , DE000VY1YUB8 , DE000VY0R539 , DE000VH4AS75 , DE000VK24MS7 , DE000VJ29CH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 950 / Heute: 1
Technology All S. 3.508,63 -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +52,63%
 
leilaa:

PANIK ?> rein oder nicht rein ?: das ist die frage

 
09.01.01 12:40
na ja manche werte werden noch verdroschen, aber das schlimmste ist geschaft.
ACHTUNG:
WENN DIE DIE NICHT AUS DEM EUROLAND BEI UNS JETZT EINSTEIGEN WAS PASSIERT?
GENAU ; SIE PROFIETIEREN DANN VOM WÄHRUNSGEWINN UND DEN AKTIENGEWINN!!!
  ALSO WAS SAGT UNS DAS?  SIE MACHEN DEN DOPPELTEN GEWINN.

Antworten
zaster:

warum schreist Du denn so??? o.T.

 
09.01.01 12:43
Antworten
MJJK:

Kaufpanik?

 
09.01.01 12:48
Ich sehe das noch nicht so, daß man schon rein muß, weil der Markt am Morgen mal leicht im Plus ist...
Antworten
leilaa:

ja gut geht er unter die 1700 punkte?

 
09.01.01 13:02
eh zaster i´sorry, wollte dich nich anplöcken.
aber wie siehst du die gegebene zeit?
vor einiger zeit zeit sind alle panik mässig raus und in einiger zeit werden viele wieder panik mässig rein.
und viele haben dann nichts gelernt oder
Antworten
Pieter:

Verkaufspanik, tippe ich mal auf morgen, bin ger

 
09.01.01 13:10
ade dabei den Wurm an die Angel zu hängen und den Abstand Schwimmer zum Haken einzustellen. Denke ich laß mal so für -6% Leine. Wollte schon immer mal Epcos für 86E in meinem Netz haben.
Antworten
zaster:

Zunächst mal: Großschreibung im Net=Schreien!

 
09.01.01 13:16
Ansonsten würde ich jetzt mal von irgendwelchen Investments Abstand nehmen, ich sehe noch ein Potential bis zu 1700 - 1600 Punkten beim AllShare, das noch erreicht werden kann. Nachhaltige Stimmungsänderung ist am Markt noch lange nicht in Sicht, lieber noch im Cash bleiben und abwarten - das machen z.Zt. sowieso die meisten - sogar die Fonds sind in Wartestellung. Nur weil heute mal eine kleine technische Reaktion ist, bedeuted das noch lange keine Trendwende.....
So long
Zaster -wünsche ich uns allen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UXE0 , DE000VY1YUB8 , DE000VY0R539 , DE000VH4AS75 , DE000VK24MS7 , DE000VJ29CH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--