pandatel für unter 8 €, bitte weiter verkaufen o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 576 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +170,73%
 
Ramses II:

pandatel für unter 8 €, bitte weiter verkaufen o.T.

 
09.07.01 11:45
Antworten
Peet:

Pandatel nachrichtenlos gedrückt

 
09.07.01 12:10
Pandatel nachrichtenlos gedrückt

Pandatal fallen bis 10.40 Uhr nachrichtenlos deutlich um 14,6 Prozent oder 1,50 auf 8,81 EUR. Händler sprechen von einem dünnen Buch, bei dem schon kleinere Orders genügten, um den Titel deutlich zu drücken. Die Verkäufe stammten von Privaten und möglicherweise von kleineren Institutionellen. +++ Claus-Detlef Großmann


vwd/9.7.2001/cg/ros

9. Juli 2001, 10:49


Antworten
Ramses II:

bei 8,82 € zugeschlagen und dann mal schnell

 
09.07.01 12:14
10 % im minus. ein wahnsinn derzeit.

grüße
Antworten
Peet:

ist schon merkwürdig

 
09.07.01 12:49
vielleicht wissen andere mehr - so ein abschlag ohne nachrichten, ist schwer nachvollziehbar
Antworten
Peet:

panadtel wieder über 10 €

 
12.07.01 14:35
sieht gut aus, mal sehen wie weit sie laufen werden
Antworten
Peet:

Pandatel auch ohne Meldungen gefragt

 
30.07.01 18:02
AKTIE IM FOKUS: Pandatel auch ohne Meldungen gefragt  
 

FRANKFURT (dpa-AFX) - Aktien des Zulieferers für Telekommunikations -Unternehmen Pandatel AG haben am Montag bis 15.50 Uhr kräftig zugelegt. Die Aktien stiegen um 16,30 Prozent auf 13,20 Euro, während der NEMAX 50 um 3,54 Prozent auf 1.236,83 Euro zulegte.

"Unternehmen die Gewinne schreiben sind anscheinend wieder gefragte", sagte eine Händlerin. Pandatel sei auch von der Zurückhaltung bei den Investitionen der Telekomunternehmen betroffen gewesen und habe die Prognosen reduzieren müssen. Aber das Management habe dies sehr frühzeitig getan und würde ihrer Ansicht nach auch von einem Aufschwung am Neuen Markt profitieren - wenn er denn käme./ts/af  

30.07. - 16:02 Uhr  Artikel drucken | Artikel senden  


Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--