PANDATEL+AUGUSTA steigen nachbörslich massiv; warum?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rheinmetall AG

Strategie Hebel
Steigender Rheinmetall AG-Kurs 5,00 9,98 15,29
Fallender Rheinmetall AG-Kurs 5,00 9,82 15,24
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG5X0R9 , DE000VG54UD7 , DE000VG54U24 , DE000VY8M6N8 , DE000VY8PK44 , DE000VY8JFZ4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 6.516 / Heute: 6
ARIBA, INC. - C.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Utd. Eco Solution. 3,48 € -22,67%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,03%
 
Quinn:

PANDATEL+AUGUSTA steigen nachbörslich massiv; warum?

 
11.12.99 15:49
Pandatel aktuell bei 75E (+35%)
Augusta  aktuell bei 68E (+12%)

Bei Augusta wäre das ja über die Beteiligung an Pandatel
zu erklären...
Aber was zum Teufel treibt den Kurs bei Pandatel so hoch?
Habe leider bis jetzt noch keine News.
Wer weiß was?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


ariba:

Re: PANDATEL+AUGUSTA steigen nachbörslich massiv; warum?

 
11.12.99 15:58
Pandatel im 3Sat- Spiel von Finanzen empfohlen mit Kursziel von mind. 100 € (Augusta als Mutter hält noch ca. 58%)
Antworten
Quinn:

Danke Ariba o.T.

 
11.12.99 16:37
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rheinmetall AG

Strategie Hebel
Steigender Rheinmetall AG-Kurs 5,00 9,98 15,29
Fallender Rheinmetall AG-Kurs 5,00 9,82 15,24
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG5X0R9 , DE000VG54UD7 , DE000VG54U24 , DE000VY8M6N8 , DE000VY8PK44 , DE000VY8JFZ4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ARIBA, INC. - COMMON STOCK Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Ich fasse es nicht! kaeseotto Elan 25.04.21 00:26
  15 Index-Zertifikate -- taugen die was ? Hasenfuß brontal 24.04.21 23:07
  12 Ich Riesenarschloch. Schon wieder 600€ verschenkt. Boxenbauer xpfuture 31.05.07 21:57
4 38 MR. SPOCK WÜRDE VERZWEIFELN ... Nase moebius 02.08.06 19:18

--button_text--