Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 194  195  197  198  ...

Palantir mit Börsengang

Beiträge: 6.330
Zugriffe: 1.716.628 / Heute: 2.023
Palantir Technolog. 19,961 € -1,86% Perf. seit Threadbeginn:   +139,14%
 
Palantir mit Börsengang leo_19
leo_19:

na dann

 
01.02.23 10:31

schnell nachkaufen

sind ja nur paar MRD Stücke im freefloat

bald zumindest

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Palantir mit Börsengang LastMan
LastMan:

@FrankNStein:

 
01.02.23 13:35
Wenn du dir so sicher bist. Short kaufen und hier posten...nicht?
Dann lieber mal schweigen. Fakten posten und sich sowas wie " Dummdeutschland fällt drauf rein und kauft bis 12 Uhr am Tag der Zahlen und dann gehts schlagartig Richtung Süden." einsparen.
Das ist ein Aktienforum und nicht TikTok
Palantir mit Börsengang Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Palantir (PLTR) und Januar Barometer stark

 
01.02.23 16:05
Palantir Technologies (PLTR) und das Januar Barometer kommen langsam auf Touren:

finance.yahoo.com/quote/PLTR?p=PLTR

Ad "Januar-Barometer": An der Börse wird gern das Januar Barometer herangezogen, welches besagt, dass sich das Börsenjahr so entwickeln wird wie sich der Monat Januar entwickelt hat. Ist der Januar also negativ, wird das Jahr negativ und ist er positiv, so wird das Jahr positiv. Seit 1950 traf dies auf 61 von 71 Ereignissen (!) zu. Dies entspricht einer Trefferquote von 87%. Bärenmärkte, bzw. Bullenmärkte begannen oder setzten sich fort wenn die Januarperformance an den Börsen negativ oder eben positiv ausfiel. => Pro-Memoria: Der Januar 2023 hat sehr stark angefangen...
Palantir mit Börsengang FrankNStein
FrankNStein:

@LastMan

 
01.02.23 23:01
du weißt doch, daß ich  das schon öfter gemacht habe und ich habe auch die entsprechenden Scheine und Einstiegszeitpunkte hier gepostet.
Beispiel hier
https://www.ariva.de/forum/...boersengang-571558?page=187#jumppos4690
Und auch diesmal warte ich bis kurz vor zwölf.
Ansonsten ist das hier ein Forum, richtig.
Und was ich schreibe und was nicht ist meine Sache. Musst es ja nicht lesen.
Kannst ja weiter TikTok nutzen. :-)
Palantir mit Börsengang Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Palantir mit neuem Auftrag aus Japan

 
02.02.23 09:38
Palantir Technologies (PLTR) mit einem neuen Auftrag aus dem zivilen Bereich in Japan:

finance.yahoo.com/news/...50-million-expansion-210500740.html

Die Trend-Umkehr und ein neuer Aufwärtstrend kommen hier langsam aber sicher in Fahrt (US-Futures dank starker Tech-Giganten auch wieder stark). Nach dem Jahr 2022 zum vergessen, dürfte uns das Jahr 2023 viel mehr Freude bereiten. Fahrkarten für PLTR gibt es bei eurer Bank, eurem Broker oder via eBanking.
Palantir mit Börsengang road_to_glory10
road_to_glory.:

Ukraine Krieg

 
02.02.23 10:50
www.reuters.com/technology/...-targeting-ceo-says-2023-02-02/

Palantir mit Börsengang Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

PLTR Charttechnischer Ausbruch 200-Tage-Schnitt

 
02.02.23 15:09
Charttechnisches Ausbruchsignal für Palantir Technologies (PLTR): Der gleitende 200-Tage-Durchschnittskurs (200-Day Moving Average) von $8,40 dürfte heute durchbrochen werden:

finance.yahoo.com/quote/PLTR?p=PLTR​

Neben dem heutigen Auftrag aus Japan (vgl. obiges Post) demnächst der riesige NHS (National Health Service) Auftrag aus UK und die Q4-Zahlen am 13.02.2023. Diverse Katalysatoren für einen nachhaltigen Aufwärtstrend...

Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

Schauen wir mal...

 
02.02.23 15:24
...ob die Quartalszahlen von PLTR wirklich Katalysator für einen nachhaltigen Anstieg werden. Was die Nachhaltigkeit des heutigen Anstiegs betrifft:  Bisher hat doch lediglich Meta von den "Tech-Giganten" Zahlen geliefert...erstmal abwarten was heute APPL, AMZN und GOOG abliefern.
Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

Kleine Anmerkung

 
02.02.23 15:37
Die Nasdaq ist ja sehr gut ins neue Jahr gestartet...mit einem Anstieg von knapp über 9%. Um einen ähnlich guten Start ins neue Jahr zu finden, muss man in das Jahr 2001 zurückgehen. Im Januar 2001 haben wir ebenfalls einen sehr schönen Jahresauftakt gehabt...aber wie verlief das Gesamtjahr 2001? ;-) Also ein bisschen weniger Euphorie könnte glaub ich ganz gut tun. Nur meine Meinung.
Palantir mit Börsengang Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

PLTR Chart mit Ausbruch über 200Tagedurchschnitt

2
02.02.23 16:03
Der Chart von Palantir Technologies (PLTR) ist soeben kräftig durch den gleitenden 200-Tages-Durchschnittskurs (200-Day-Moving-Average) durchgestossen:

finance.yahoo.com/quote/PLTR?p=PLTR

Nach dem grottenschlechten Aktienjahr 2022 dürfte es dieses Jahr massiven Nachholbedarf und einen nachhaltigen Aufwärtstrend geben.

Mein Szenario (gerne komme ich Ende Jahr hier darauf zurück): Grosser NHS (National Health Service) Vertrag in UK - Deadline Ende nächster Woche -, dann starke Q4-Zahlen am 13.02.2023 nachbörslich, Anheben des Ausblicks am Conference-Call, Analysten wieder mit Upgrades und Erhöhung von Kurszielen, Steigerung des Anteils von PLTR-Kunden in der Privatwirtschaft - vielversprechende Geschäftsfelder sind v.a. Medizin, Pharma, Versicherungen, Banken und Energie, dies alles gepaart mit einem Ausblick auf sinkenden Zinsen (FED), anziehenden Gesamtmärkten und evtl. einer Beruhigung der Kriegshandlungen in der Ukraine. PLTR-Chart geht in einen nachhaltigen Aufwärtstrend über (the trend is your friend) und Ende 2023 kommt das Window Dressing (Kaufen der gut gelaufenen Titel durch Fonds) in die Gänge. Folge: PLTR erreicht neue All-Time-Highs Ende 2023.
Palantir mit Börsengang Pantera
Pantera:

@Brennstoffzell

2
02.02.23 16:58
Nichts wäre mir lieber, als wenn deine ambitionierte Prognose eintreffen würde.  Sehe da allerdings noch einige Barrieren die es wegzuräumen gibt. Intern bei Pltr sowieso und von den drohenden externen globalen Problemchen  ist so gut wie keines gelöst. Erstmal die Zahlen abwarten und was uns der Großmeister über die Perspektiven berichten wird. Dann werfen wir vorsichtig einen Blick über den Tellerrand.  Bin übrigens seit IPO dabei und habe regelmässig - auch noch bei 6 - nachgekauft
Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

Und...lösen AMZN, AAPL und GOOG...

 
02.02.23 22:33
...jetzt weitere Kursgewinne morgen aus? Sieht aktuell nicht danach aus ;-)
Palantir mit Börsengang leo_19
leo_19:

jetzt schnell

 
03.02.23 10:30

nachkaufen

kurdz braucht knete!
Palantir mit Börsengang Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Palantir (PLTR) stark mit riesigem Volumen

 
03.02.23 11:30
Palantir Technologies (PLTR) gestern +10% bei riesigem Handelsvolumen:

finance.yahoo.com/quote/PLTR?p=PLTR&.tsrc=fin-srch

Anfang Januar markierte definitiv den Trendwechsel und PLTR ist nun bereit für einen nachhaltigen Aufwärtstrend. Strong Buy now and be rewarded nicely!
Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

Ich wäre mit...

3
03.02.23 12:00
..."definitiv" ein wenig vorsichtiger. Definitiv ist nämlich GAR NICHTS an der Börse.
Palantir mit Börsengang Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

PLTR beginnt Aufwärtstrend

 
03.02.23 13:20
Mit "definitiv" magst Du recht haben. Das ist aber auch schon alles. Palantir Technologies (PLTR) hat seit Anfang Januar 2023 einen neuen Aufwärtstrend eingeleitet - vgl. Chart:

finance.yahoo.com/quote/PLTR?p=PLTR

Auch charttechnisch spricht alles für steigende Notierungen: 50-Tage-Durchschnitt und 200-Tage-Durchschnitt (Moving Averages) beide problemlos durchstochen. Demnächst mit Analysten-Upgrades und Kurszielerhöhungen. Und wie erwähnt der grosse NHS Auftrag aus UK und die Q4-Zahlen in 10 Tagen. Wir können uns gerne in ein paar Monaten oder Ende Jahr nochmals austauschen und auf den PLTR-Kursverlauf zurückblicken:-) Ich wette eine gute Flasche Wein, dass der PLTR-Kurs im zweistelligen Bereich und markant höher als heute sein wird.
Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

Ach so...

 
03.02.23 14:52
...und du meinst also...nur weil der Kurs jetzt kurzfristig über die 200 Tagelinie gesprungen ist...entwickelt sich direkt ein neuer, stabiler Aufwärtstrend? Mal an die Widerstandszonen gedacht, welche als nächstes warten?
Palantir mit Börsengang Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

PLTR 50% im Plus in einem Monat

 
03.02.23 15:43
Widerstände sind zum brechen da. PLTR hat im Januar bereits 50% zugelegt. Genauso wie der Kurs im 2022 gesunken ist, kann er im 2023 wieder steigen. Lass Dich überraschen. Meine Wette gilt: PLTR wird noch in diesem Jahr im zweistelligen Bereich sein und ein kräftiges Kursplus sehen. Whatever it takes...

finance.yahoo.com/quote/PLTR?p=PLTR
Palantir mit Börsengang Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Palantir (PLTR) will über $9

 
03.02.23 17:26
Palantir Technologies (PLTR) tastet sich langsam aber sicher wieder an die $9 heran.

finance.yahoo.com/quote/PLTR?p=PLTR

Ich tippe auf einen grünen Tagesschluss:-) Uptrend heisst Uptrend... Whatever it takes!
Palantir mit Börsengang leo_19
leo_19:

brennt förmlich

 
03.02.23 20:31
Palantir mit Börsengang Pantera
Pantera:

Pltr - immer das gleiche Spiel

 
03.02.23 21:44
sobald es anscheinend einen Lauf gefunden zu haben scheint, sollte man vorsichtig sein. Wie auch diesmal. Der Kurs geht hoch und dann hupps ........ das wird in einer Nacht-und -Nebel-Aktion die halbe Führung ausgetauscht. Was hat sich der Alex dann dabei wieder gedacht?? Kursförderung sieht anders aus
Palantir mit Börsengang Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Palantir mit Konsolidierung

 
04.02.23 13:02
Palantir Technologies (PLTR) gestern Freitag mit einer kleinen Konsolidierung. Nach den +10% am Donnerstag absolut gesund. Und mit Blick auf das +45-50% seit Anfang Jahr sowieso nur ein kleines Rauschen im Wind.

Die nächsten Wochen werden spannend und zeigen wohin die PLTR-Reise geht. Stichworte: Deadline für den grossen Vertrag mit der NHS (National Health Service) in UK, Q4-Zahlen am 13.02.2023 mit anschliessendem Earnings-Call. Follow-Up der zahlreichen Kontakte am World Economic Forum (WEF) in Davos. Geopolitischer Rückenwind mit diversen Brandherden. Stay tuned!

Palantir mit Börsengang Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

PLTR in Endauswahl

 
06.02.23 16:01
Palantir Technologies (PLTR) in der Endauswahl für einen $580 Millionen Grossauftrag des National Health Service (NHS) in United Kingdom:

www.theregister.com/2023/02/06/nhs_palantir_data_platform/

Und zudem die Q4-Zahlen mit Earnings-Call am nächsten Montag, 13. Februar 2023:

www.wallstreethorizon.com/palantir-earnings-calendar

Der Chart dreht langsam aber sicher wieder nordwärts. Chance auf einen Multi-Bagger meiner Ansicht nach...

Palantir mit Börsengang Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Palantir: Das können Anleger erwarten

 
07.02.23 09:59
Palantir Technologies (PLTR): Das können Anleger erwarten (ganz runterscrollen im Bericht)

www.sharedeals.de/...-zahlen-vor-das-koennen-anleger-erwarten

Vgl. auch 1-Jahres-Chart / Langzeit-Chart (ich tippe hier bald auf zweistellige Kurse und einen längeren Aufwärtstrend)
Palantir mit Börsengang Pantera
Pantera:

@Brennstoffzell

 
07.02.23 14:32
Der Trend bei Pltr ist meiner Meinung nach unverändert. Jedesmal vor den Zalen wird der Kurs nach oben gepflegt und rauscht dann nach den Zahlen wieder ab. Und so werden wir am 14.02.  wieder Kurse unter sieben Euro sehen. Langfristig  natürlich zweistellig.  

Seite: Übersicht ... 194  195  197  198  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Palantir Technologies Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 6.329 Palantir mit Börsengang Moneyboxer Geo Sam 11:57
  6 palant.---tief--wendep. wolke777 Mosshos 20.01.23 17:02
2 11 Palantir skaribu Gaertnerin 11.05.21 20:46

--button_text--