Pacific RIM Cobalt News

Beiträge: 221
Zugriffe: 87.812 / Heute: 22
Bolt Metals Corp 0,2465 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,53%
 
Pacific RIM Cobalt News Touames
Touames:

Alles nur eine Frage der Zeit

 
22.02.20 20:13
Genau das wollte ich ja damit sagen das  ich mit meinen 29 mit etwas Geduld immer noch am Ende gut da steh wenns gut läuft.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Pacific RIM Cobalt News Amanitamuscaria
Amanitamusc.:

ja

 
22.02.20 20:30
bin ich genau bei Dir !!!

muss nur noch eine Meldung abwarten bei meinem anderen Explorer, dann würde ich gerne bei Pacific zu dem aktuellen Preis aufstocken

aber da das Konto aktuell "0" ist, mein Biowert aktuell massiv nach oben geht und ich da nicht rausgehen will/kann hilft mir das leider nix
Pacific RIM Cobalt News Touames
Touames:

Kenn ich

 
22.02.20 21:45
So ging's mir bei pacific Rim konnte nicht so schnell einsteigen wie ich wollte sonnst wär ich viel früher rein und dann auch wieder raus.na ja mal abwarten was die Messe so bringt soll ja wohl meistens zu Deals kommen bin mal gespannt  
Pacific RIM Cobalt News jxnnis
jxnnis:

Neuer Unternehmensname

 
23.02.20 10:10
Guten Morgen, ich habe eben mal nach der Website von Pacific Rim Cobalt geschaut, welche in der letzten Woche noch funktionierte. Diese ist mittlerweile offline, dafür ist auf Ihrem Twitter-Account eine neue Website angegeben: boltmetals:com

(Ihr müsst hier anstatt des Doppelpunktes einen Punkt verwenden, ich darf leider noch keine Links posten)

Auf der neuen Seite wird erwähnt, dass Pacific Rim Cobalt nun Bolt Metals sei. Weiß jemand hier, ob dies womöglich bereits mit einem Investor bzw. mit einer Übernahme zu tun hat oder doch bloß eine Namensänderung ist? Auf der Website sind mit abgesehen vom Design nicht viele Änderungen aufgefallen, lediglich dass die News mit der Zulassung durch die indonesische Regierung vom 18. Februar nicht mehr aufgeführt ist.
Pacific RIM Cobalt News Andreas huhn
Andreas huhn:

Übernahme

 
23.02.20 10:50
Ja stimmt, irgendwas ist da im Busch, denke aber nicht das es eine Übernahme ist da der CEO das ausgeschlossen hat und nicht wollte, eventuell einfach eine Namensänderung!

Aber das sind alles nur Mutmaßungen, wir werden es die kommenden Wochen erleben.

Pacific RIM Cobalt News Paralizer23
Paralizer23:

Eine Namensänderung kostet Geld

 
23.02.20 11:12
Aus Spaß macht das keiner.
Im Negativen soll ein Ereignis verschleiert werden was mit dem neuen Namen nicht in Zusammenhang gebracht werden soll. Dieses Ereignis kann auch erst in der Zukunft geschehen.
Im Positiven könnte es tatsächlich eine Übernahme sein. So etwas muss aber vor der Namensänderung bekannt gegeben werden.
Oder ein Investor hat das mehrheitliche Stimmrecht erworben und ihm gefällt der alte Name einfach nicht.
Ich denke eher an das Positive.
Vlt gab es sogar mehrere Interessenten und einer von denen wollte nicht bis zur Messe warten und es lieber schon dingfest machen. Das ist aber nur meine Meinung und ist keine Aufforderung zu irgendetwas.
Pacific RIM Cobalt News Andreas huhn
Andreas huhn:

Fraglich

 
23.02.20 11:32
Bin auf jeden Fall sehr gespannt, ich komme auch auf keine WEB Seite, weder auf Pazificrimcobalt.com noch auf Boltmetals.com!!!
Pacific RIM Cobalt News jxnnis
jxnnis:

@Andreas Huhn

 
23.02.20 12:06
Stimmt, jetzt geht plötzlich keine Seite mehr. Mal schauen, ob dort heute noch was passiert auf den Seiten.
Pacific RIM Cobalt News Paralizer23
Paralizer23:

Plausibel

 
23.02.20 15:14
Es könnte also ein Test gewesen sein ob die neue Webseite nach Bekanntgabe der Gründe sofort online gehen kann.
Pacific RIM Cobalt News Amanitamuscaria
Amanitamusc.:

Nö Paralizer

 
23.02.20 15:30
das können sie im parallelen Betrieb machen, dazu müssen sie nicht eine Seite abschalten; die haben im Zweifelsfall ja den identischen Informationsstand auf beiden Domain-Servern
Pacific RIM Cobalt News Paralizer23
Paralizer23:

Ich habe mal genau geschaut.

 
23.02.20 15:39
Keine Abfrage brachte Infos oder Erkenntnisse. Nur das Pacificrimcobalt.com auf eine Adresse in Panama lief, Boltmetals.com scheinbar in Arizona ansässig ist.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#187

Pacific RIM Cobalt News Paralizer23
Paralizer23:

Das befürchte ich auch fast

 
23.02.20 16:21
Wäre ärgerlich.
Pacific RIM Cobalt News Milana 2020
Milana 2020:

Pacific

 
23.02.20 16:34
Webseite  bin  sicher  mehr  wie  2-3 Wochen  nicht  funkzioniert.Bitte  keine  Panik-
Pacific RIM Cobalt News jxnnis
jxnnis:

@Milana 2020

 
23.02.20 16:45
Freitag ging die ursprüngliche Seite von Pacific Rim Cobalt noch. Ich habe jeden Tag auf deren Seite nach News geschaut, von daher kann ich ziemlich genau sagen, ab wann die Seite nicht mehr funktioniert hat.
Pacific RIM Cobalt News Unicorn71
Unicorn71:

Denke auch...

 
23.02.20 17:57
Wir sind hier ganz klar dem Untergang geweiht, wenn nicht mal mehr die Homepage funktioniert...;0)
Ist immer gut wenn ein paar Verschwörungstheoretiker Unruhe schüren. Börse sind Fakten und Zahlen. Hinten kackt die Ente!  Schönen Sonntag noch!  
Pacific RIM Cobalt News Amanitamuscaria
Amanitamusc.:

Pacific Rim oder wie wir in Zukunbft heissen ...

 
23.02.20 19:19
Aktuell laufen die Indizes noch immer auf Rekordniveau.

Die Umsatzeinbrüche sind alle noch nicht eingepreisst. https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=139646

Warten wir mal ab. Die Institutionellen pokern aktuell noch hoch. Ich befürchte, dass viele Kleinanleger plötzlich schnell Verluste einfahren werden. Die ersten Firmen fangen auch schon an Umsatzwarnungen herauszugeben. Jede Fa. die auf Zulieferungen aus China angewiesen ist, sei es im Textil-, Chiptechnologie-, Solar- oder Autozulieferer-Sektor, könnte bald Probleme bekommen.

Sicherer Hafen ist und bleiben Gold, Silber und andere Rohstoffe, eben wie hier Nickel und Cobalt.

Wir sind aktuell nur Explorer. Die Produzenten gehen natürlich mit dem Anstieg voran. Aber danach kommen wir. Und unsere MK ist ja geradezu lächerlich.

Ein Blick auf Royal Nickel mit MK 177,3 Mio. https://www.ariva.de/royal_nickel-aktie?utp=1

Aktienzahl ........ HUST ....... 606 Mio. aktuell.

Unser MK grad mal 13 Mio. mit etwa 65 Mio. Aktien.

Da kann Pacific auch nochmal die Aktienzahl verdoppeln oder verdreifachen, dass ein Investor uns die Abbauindustrie zur Verfügung stellt. Und selbst dann, stehen wir bei + 1€



Pacific RIM Cobalt News lucas1221
lucas1221:

Bolt metals

 
24.02.20 01:42
Die boltmetals:::com Seite ist wieder erreichbar. Abwarten und Tee trinken.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#194

Pacific RIM Cobalt News Ebi52
Ebi52:

Oh vielen Dank!

 
24.02.20 15:40
Noch hat der kleine Ebi  keine schwarzen Sternchen kassiert ?
Aber kommt bestimmt noch, die frustrierten Fehlinvestierten werden bestimmt einen Sündenbock finden!
Aber ich werde es aushalten!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#196

Pacific RIM Cobalt News Ebi52
Ebi52:

@ Jennis

 
24.02.20 15:51
Ich sehe mich als Gegengewicht!
Pusher haben eigentlich alle satt!
Und wie es aussieht, habe ich mal wieder Recht gehabt!
Pacific RIM Cobalt News Ebi52
Ebi52:

PS Jxennis

 
24.02.20 16:09
Tut mir echt leid, dass dein Geld jetzt Andere haben!
Aber einen Angriff auf meine Person rechtfertigt das nicht!
Pacific RIM Cobalt News Unicorn71
Unicorn71:

Ebi 52

 
24.02.20 17:12
Sind doch alle erwachsen hier. Sollte sich jeder des Risikos bewusst sein. Sorry,  aber den fürsorglichen Mahner kauf ich dir nicht ab! Eher den Klugscheißer von dem nichts mehr zu hören ist wenn das hier nach oben schießt. Aber du kannst uns dann ja eines besseren belehren... Nix für ungut!  
Pacific RIM Cobalt News Dominator1000
Dominator1000:

So

 
24.02.20 17:23
hab nu 100k zusammen.Leider noch mit Verlust.
Aber das wird schon.Warten wir es ab.
GLA

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bolt Metals Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  189 Bolt Metals, wie gehst jetzt weiter? Ebi52 4Gold 01.04.22 23:04
3 220 Pacific RIM Cobalt News AllesPeng Amenius 17.12.21 13:34
  40 Wünsche allen investierten viel glück goodtom3 Zander2016 24.04.21 23:55

--button_text--