Also, Kursschätzung: Wenn ich mal zusammenfasse, was für eine Explosion wichtig ist, dann komme ich zu dem Ergebnis, daß PCC die besten Voraussetzungen z.Z. hat (ohne pushen zu wollen). Einerseits stimmt das Konzept, das Management und die gesamte Storry. Zum Anderen wächst der Bekanntheitsgrad der Aktie täglich und sie wird mittlerweile von mehreren Analysten empfohlen, (ich fand dies z.B. in fnet,de, stockreporter.de) ihr müßt einfach mal die namhaften Seiten durchforsten, überall ist irgendein positiver Bericht oder eine Empfehlung zu finden, nicht nur hier in Ariva. Ferner stöber ich in den verschiedenen Chats und Boards herum und höre immer wieder PCC, also: der Bekanntheitsgrad steigt täglich und der Handel auch. Weiterhin hat diese Aktie nach oben hin ein offenes Kurspotential und zusätzlich ist der Einstiegspreis sehr gut, wenn man von einer Mindesterwartung von etwa 50 Euro ausgeht. Der Zeitraum selbst für diese 50 Euro dürfte in einer überschaubaren Grenze liegen, so maximal 2 Jahre, wenn nicht schon früher. Wir haben oft erlebt, wie der Kurs verläuft, insbesondere dann, wenn bestimmte Kurspunkte übersprungen werden. Hier wurde die erste wichtige Hürde von 1 Euro genommen. Jeder, der schon länger im Aktienbereich tätig ist, weiß und kennt diese Höhenflüge, die von vorneherein unkalkulierbar sind. Auch das was ich hier schreibe ist zunächst rein spekulativ, das wißt ihr und ich weiß es auch. Aber knallharte Fakten, im Falle PCC sehr gute Fakten, sprechen schon eine deutliche Sprache. Vor einigen Wochen schrieb ich ähnliches in Sachen HARTCOURT und es gibt viele paralelen. Also Fazit: Eine verdammt gute Aktie an der wir schon eine Menge verdienen werden und ich bin der Meinung, daß der Kurs so schnell nicht wieder stoppen wird. Er wird kontinuierlich steigen, allerdings nicht so schnell wie Hartcourt.