Pacific century cyberworks ?????


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.027 / Heute: 1
carlson:

Pacific century cyberworks ?????

 
20.01.00 12:57
Sollte man nicht nochmal zu 2,05 nachordern.
Ich bin aufjedenfall noch hungry
Antworten
Trader:

Re: Pacific century cyberworks ?????

 
20.01.00 13:01
PCC ist immer einen Kauf wert. Gerade zu diesem Kurs. Fallende Kurse sind Kaufkurse!! Viel Glück.
Antworten
carlson:

DANK an Trader

 
20.01.00 13:03
Na dann nehme ich mal mein Körbchen und geh einkaufen.
Antworten
onnasis:

Re: Pacific century cyberworks ?????

 
20.01.00 18:42
Werde auch noch mal nachlegen. Warte jedoch auf Kurse unter 2 Euro.
Vielleicht schon morgen?
Antworten
preisfuchs:

Kaufen!

 
20.01.00 18:47
leute ich bin schon seit 0,97 in der Aktie. habe diese zu 2,87 verkauft und bin wieder bei 2,29 eingestiegen.  
Antworten
DaLuigi:

Re: Pacific century cyberworks ?????

 
20.01.00 18:53
Habe auch schon 4x nachgeordert durchschnitt mit gebühr 1,74E, werde jetzt
nicht mehr nachordern und mich nicht mehr jeden tag um den kurs kümmern.

in ein, zwei jahren werde ich abkassieren, auf jeden fall nicht vor einem jahr. alleine schon wegen der steuerfrist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--