Independent Research hat P&I auf "untergewichten" eingestuft. Das mir keiner diese Aktie kauft, nur weil sie so schön günstig notiert. Habe diesen Schrott am Montag aus dem Depot geworfen.
P&I macht zur Zeit einige schwierige Phase durch. Die veröffentlichten Zahlen sprachen für sich. Für das neue Jahr plant P&I einige Segmente aus dem Unternehmen auszusondern, um Kosten gering zu halten. Übernahmen werden ab Mitte 2000 folgen. Die Aktie ist für mich auf Halten gestuft. Der Kurs kann 4 Euro kaum unterschreiten. Ein niedriger Kurs sollte als Einstiegskurs genutzt werden. Ich sehe den Kurs Ende März bei 6 - 7 Euro
Schön, mal was von dieser Katastrophen-aktie zu hören. Tröstet mich ein wenig, denn sie hat mich bisher ein Vermögen gekostet. Meint ihr tatsächlich, dass sie die €7 nächstes Jahr noch mal von oben sehen wird?
Du stellst vermutlich diese Frage, um auszuloten, ob P&I haltenswert ist. Nur wenn das Gewinnziel der Commerzbankanalyse übertroffen wird sind >7 E drin. P&I gehört zu der Minderheit der Unternehmen, die aufgrund der Y2K Problematik stark eingebrochen sind. Andere haben auch dieses Problem, aber sehen deutlich besser aus. Vielleicht gibt es noch andere Probleme in dieser AG.