OTI vor Meldung????

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.208 / Heute: 3
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar

sir charles:

OTI vor Meldung????

17.04.02 10:09
Habe ich im w/o board gefunden

OTI kündigte letztes Jahr an, dass mit HPCL ein Projekt durchgeführt wird, um bei erfolgreichem Abschluss die ganze Technologie und Karten (bis zu 4.500 Tankestellen) an HPCL zu liefern. Vor kurzem bestätigte esmart, dass die Verhandlungen kurz vor Abschluss stehen. Jetzt habe ich von HPCL folgende Mail auf Anfrage bekommen:

Re: HPCL-Contact of Users

Dear Mr. XXX,

We thank you for the interest shown in our HP Smart 1 card.

We are using the cards manufactured by OTI, Israil. The technology used is also of OTI.

Regards
for HPCL
Sandeep Roy

Wenn HPCL selbst die Tatsache schon rausposaunt, dann kann die Meldung von OTI nicht mehr lange auf sich warten. Vielleicht will OTI eine beruhigende politische Lage abwarten, damit die Meldung die richtige Wirkung zeigen kann. Und da Scharon jetzt bereits den Abzug für diese Woche überraschend verkündete, die EU Sanktionen ablehnte und Powell weiterverhandelt, sehe ich gute Chancen, dass OTI wieder deutlich über 1 Euro springt. Der Kurs erfährt seit einer Woche eien deutliche Unterstützung bei 0,8 Euro.
Bei Ausbruch der Gewalt fiel er unter 1 Euro! Das könnte sich schnell wieder ändern!

Fakten:

1. Deal mit HPCL wohl perfekt !?
2. OTI notiert inklusiver der neuen Aktien deutlich unter Eigenkapital
3. Geschäftliche Entwicklung
> Die Kosten für 1. Quartal sind deutlich geringer als im Vorjahr! Schon in 04/01 wurden gegenüber 01/01 die Kosten um 1,2 Mio reduziert,
> Der operative Cash-flow verbesserte sich von
-2,4$ in 01/01 auf -1,5$ in 04/01. Bei 8MIo Liquide Mittel existiert OTI so ohne Kapitalaufnahme auch noch im Jahre 2003!
> Die Lizenzeinnahmen-und Serviceeinnahmen werden sich lt. aktueller Entwicklung in 01/02 gegenüber 01/01 nahzu verdoppeln.
> Die Auslandsbeteiligungen rutschten in 04/01 erstmals in Gewinnzone.
>israelische Regierung erklärte vor kurzem OTI-Technologie zum landesweiten Standard
>ID-Projekt Israel ist gerade in Ausschreibung
Antworten
sir charles:

Immer pfuscht glavine rein ich mag auf no.1stehn o.T.

17.04.02 15:01
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--