Oti führt in USA auf Autohöfen eine Werbekampagne für ihre smartcard durch .
dabei können LKW fahrer die funktion und die vorteile der OTI smartcard beim betanken , wiegen , bargeldlosem bezahlen etc.. testen. ( WO )
Erst habe ich geschmunzelt , bei der meldung . dann fällt mir ein , dass viele Truckführer in USA selbständige unternehmer mit ein bis 3 fahrzeugen sind. daher ist diese vorgehensweise nicht schlecht . So schafft man sich zugang zu einer bedeutenden anwendergruppe , die nicht durch vorstandsvorgaben zu beeinflussen sind. und bei akzeptanz der card wird ein schneeballsystem in gang gesetzt .
ein weiterer vorteil ist die zusammenarbeit mit einem unternehmen welches zusätzlich zur OTI technologie ´den bekannten magnetstreifen verwendet .
somit ist die oti card universell einsetzbar .
dabei können LKW fahrer die funktion und die vorteile der OTI smartcard beim betanken , wiegen , bargeldlosem bezahlen etc.. testen. ( WO )
Erst habe ich geschmunzelt , bei der meldung . dann fällt mir ein , dass viele Truckführer in USA selbständige unternehmer mit ein bis 3 fahrzeugen sind. daher ist diese vorgehensweise nicht schlecht . So schafft man sich zugang zu einer bedeutenden anwendergruppe , die nicht durch vorstandsvorgaben zu beeinflussen sind. und bei akzeptanz der card wird ein schneeballsystem in gang gesetzt .
ein weiterer vorteil ist die zusammenarbeit mit einem unternehmen welches zusätzlich zur OTI technologie ´den bekannten magnetstreifen verwendet .
somit ist die oti card universell einsetzbar .