|
Bei der Versammlung werden Sie gebeten, die folgenden Vorschläge zu prüfen und darüber abzustimmen:
1. Genehmigung der Übernahme von OTI durch Nayax Ltd., eine nach dem Recht des Staates Israel gegründete Gesellschaft, deren Aktien unter der Tel.-Nr
Aviv Stock Exchange (die „Muttergesellschaft“), einschließlich der Genehmigung von: (i) der Vereinbarung und dem Fusionsplan vom 17. März 2022 (je nach Fall).
von Zeit zu Zeit geändert, der „Fusionsvertrag“), von und zwischen OTI, der Muttergesellschaft und OTI Merger Sub Ltd., einem israelischen Unternehmen und einer vollständig
Tochtergesellschaft des Mutterunternehmens (das „Merger Sub“); (ii) die Fusion von Merger Sub mit und in OTI (die „Fusion“) zu den Bedingungen und vorbehaltlich
den im Fusionsvertrag dargelegten Bedingungen und in Übereinstimmung mit den Abschnitten 314-327 des israelischen Gesellschaftsgesetzes, 5759-1999, folgend
welches Merger Sub aufhört, als separate juristische Person zu existieren, und OTI wird eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Muttergesellschaft, wobei OTI die
überlebende Gesellschaft in der Fusion (die „überlebende Gesellschaft“); (iii) die von den Aktionären von OTI zu erhaltende Gegenleistung bei der Fusion,
bestehend aus 4.500.000 $ in bar, ohne Zinsen und abzüglich anwendbarer Quellensteuern (die „Fusionsgegenleistung“), die unter den aufgeteilt werden
Inhaber von ausstehenden Stammaktien von OTI unmittelbar vor dem Wirksamwerden der Fusion; und (iv) alle anderen Transaktionen und
Vereinbarungen, die im Fusionsvertrag vorgesehen sind. Wir bezeichnen diesen Vorschlag als „Fusionsvorschlag“;
Nun Orion,für wen das gut ist,ist mir irgendwie piepenhagen.(egal)
Nayax,Ivy+Oti sind ein Team und versuchen diese Abstimmung
zu verkomplizieren.Ich für meinen Teil erwarte das ein Anwalt be-
auftragt wird und zwar umgehend.Sollten wir bis zum 4.4.2022
keine Rechtsauskunft eingeholt haben werde ich versuchen meine
Stimmrechte der Comdirekt zu übertragen,mit der Weisung 3* nein.
Ob das etwas bringt ? keine Ahnung.Aber für mein Gewissen wäre es
Labsal.
Wir benötigen keine Chance um mehr Stimmen zu bekommen.
19% sind relativ gesehen 40%.Eine Abstimmung mit 100%tiger
Beteiligung gibt es nicht.Wir haben gewonnen nur können wir dieses
eindeutige Votum auch rechtskräftig zum Ausdruck bringen.
es muß ein klares Votum kontra Fusion erzielt werden.Wenn die
Fusion gelingt wird Nayax ,möglicherweise,in der Tat Ivys Aktien
(zumd. tw.)übernehmen.Nicht kaufen aber im Tausch gegen PS.
Ich denke so oder ähnlich stellen die Herschaften sich die Ab-
arbeitung Oti vor.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 146 | Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir | Risiko | auf geht´s | 12.04.23 18:47 | ||
| 9 | 13.272 | OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 | Orion66 | Moderante | 12.03.23 19:52 | |
| 261 | Kunde kündigt Vertrag mit OTI | Glavine | Glavine | 06.03.23 14:04 | ||
| 165 | OTI sofort verkaufen | manfred1 | Der Pareto | 07.03.22 20:24 | ||
| 25 | Es sieht zappenduster aus bei OTI | optimaxx | Tante Lotti | 07.02.22 09:52 |