Es gibt ja einige die vom Netzwerk nichts halten, ich muss sagen es ist Euros wert.
Habe jetzt meinen Bestand riesig erhöht und noch keinen Cent mehr eingesetzt als das Anfangskapital.
Ich denke ihr versteht.
Aktuell ist es so das unser Anker wohl sehr kurzfristig seine Meinung geändert hat und damit OTI überrascht hat. So kann man denen bzgl ihrer Aussagen nichts vorwerfen. Es sieht wirklich für die Zukunft des Geschäfts richtig gut aus. Nur da Ivy sie hängen lässt und seine Kohle will ( Erpressung?) ist OTI selbstverständlich Zahlungsunfähig.
Jetzt vergleiche ich das mal mit dem Fußball: Als Schalke abgestiegen ist mussten sie die teuren Spieler verkaufen. Als Käufer weißt du, die brauchen Geld stehen unter Druck den bekommst du ganz günstig. Aber nur wenn du der einzige bist! Sind dort mehrere Interessenten, sieht das schon wieder ganz anders aus.
Und so ist es hier auch. Wex, Dover, Nayax hätten Interesse und IMI könnte zumindest helfen.
Letztendlich geht aber nix ohne Ivy. So weit ich das verstanden habe muss der bei einer HV mitspielen. Wenn ich da falsch liege, nehme jede Belehrung gerne an. Für uns Kleinaktionäre wäre sicher Wex oder Dover mit einer Beteiligung an OTI das größte. Ich denke auch für Ivy. Nayax wollte ja mal 60 Cent zahlen aber da waren es auch weniger Aktien, vielleicht wie Melissengeist vermutet 15 Cent.
Wird auf jeden Fall die spannendste Woche in meiner OTI Zeit. Corona hat schon Schalke geschafft und vielleicht doch geholfen, dass gleiche Wünsche ich mir für OTI.