für eure netten Rückmeldungen auf meinen gestrigen Versuch, dem Forum für so viel erfahrene tolle Recherchen, auf meine Weise ein wenig zurückzugeben.
Den schmeichelnden Ruf nach einem originellen Büchlein vernehme ich wohl, habe dafür unterwegs jedoch bereits zu viele Abzweigungen verpasst oder ungenutzt gelassen. No regrets.
Ist doch auch was, hier gelegentlich als Lückenfüller oder Hofnarr unterwegs sein zu dürfen.
Jetzt aber gilt es, sich neben dem Erhalt guter Gesundheit, vornehmlich darauf zu konzentrieren in Würde alt und reich zu werden. Da weiß ich mich ja mit etlichen von euch in guter Gesellschaft.
Klappt's, werden wir bestimmt noch ein paar Säue dezent durch die Dörfer treiben. Und so ganz nebenbei die Welt vor ihrem Untergang bewahren. Ist einfach an der Zeit, dass das Geld in die richtigen Hände kommt.
Dann kann ich möglicherweise auch meiner, bislang stets an der eingeforderten Kompetenz gescheiterten Berufung ins erwähnte schwedischen Komitee pekuniär ein wenig nachhelfen (anstatt mich weiterhin auf die monatliche Zulieferung bestimmter Beiträge beschränken zu müssen).
Sollte dem so sein, @ Rentier, werde ich mich gerne deiner und deines gestern thematisierten Reimes entsinnen. Versprochen. Bob (Dylan) hatte auch niemand ernsthaft auf der Liste (wobei ich in dem Falle, bei aller gegebenen Wertschätzung Herrn Zimmermanns, dem mittlerweile verstorbenen Leonhard Cohen meine Stimme gegeben hätte).
Und damit dann meinerseits aber genug des schöngeistigen Intermezzos. Der harte Kern der Forumser dürfte bereits ungeduldig mit den Hufen scharren, auf dass hier alsbald wieder die Kämpen mit den wirklich OTI relevanten Fakten ihre Kreise ziehen. Auf geht's Jungs, Bühne frei!