Es ist einfach absolut lächerlich!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nvidia Corp-Kurs | 5,01 | 10,11 | 14,67 | |
| Fallender Nvidia Corp-Kurs | 5,09 | 9,80 | 13,79 | |
|
Nun auf einen Verkauf,wann auch immer,läuft die Sache doch so oder so zu.
Egal was passiert wir verdienen immer mit.
Uns ganz auszuschalten wird für Ivy+ Co nicht einfach.Da muß er sich etwas
einfallen lassen.
Ich bin durchaus gelassen und werde versuchen meinen Einkaufsschnitt
zu senken.Ob über KE oder ein Kauf an der Börse.
Eins haben Ivys Aktivitäten mir aber deutlich gemacht.OTI ist wertvoll.
Wenn es wirklich zu einem Verkauf von Petrosmart,in deiner vermuteten Größenordnung,kommt
sollte OTI selber zum Übernehmer werden.Bei dem Drang zu wiederkehrenden Einnahmen
bietet sich ,durch Zukauf,eine Entwicklung zum Finanzdienstleister an.Nun da gibt es sicher noch
andere Möglichkeiten.Nur das Geld muß investiert werden.
Das wäre dann allerdings ein richtiger Brüller.Daran mag ich heute und jetzt noch gar nicht glauben.
Ich bin sehr gespannt.
Ehud Helft
What other new products do you have in the pipeline?
Yehuda Holtzman
We do have a new product plan to be launched during the second half of next year depending on our cash position. Yet for obvious competitive reasons, we can't provide more information at this stage.
Ehud Helft
OTI PetroSmart has had contracts for over 10 years. When do you believe PetroSmart can start making a more significant contribution to sales and profit at OTI?
Yehuda Holtzman
So we made some important investment this year in PetroSmart. As part of our strategy, we increased the PetroSmart sales force by recruiting sales manager in the target market. We added sales managers in Europe and East Africa. In addition, we just introduced two new products. So looking at the top two changes we made this year, we believe that we will start seeing an increase in sales during next year 2021.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nvidia Corp-Kurs | 5,01 | 10,11 | 14,67 | |
| Fallender Nvidia Corp-Kurs | 5,09 | 9,80 | 13,79 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 146 | Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir | Risiko | auf geht´s | 12.04.23 18:47 | ||
| 9 | 13.272 | OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 | Orion66 | Moderante | 12.03.23 19:52 | |
| 261 | Kunde kündigt Vertrag mit OTI | Glavine | Glavine | 06.03.23 14:04 | ||
| 165 | OTI sofort verkaufen | manfred1 | Der Pareto | 07.03.22 20:24 | ||
| 25 | Es sieht zappenduster aus bei OTI | optimaxx | Tante Lotti | 07.02.22 09:52 |