Mr.Realtime,
wenn ich OTI kontaktiere, wissen die ja nicht, das ich promailer bin.
aber gegen ein porschetreffen hab ich garnix :-)
aber wie bin ich eigentlich auf OTI aufmerksam geworden?
so genau weiß ich das auch nicht mehr, mal schaun, was ich noch zusammenbekomme.
ich hab mir damals mal die billigste aktie (nur anhand des optichen kurses) rausgesucht und wollte damit ein bißchen zocken.
ich wußte nichtmal was die machen, war ja in dem moment auch egal, da ich eh nur zocken wollte.
hatte am nächsten tag auch 20% gewinn, wollte aber das ganze noch etwas kaufen lassen.
naja, 2 tage später mit 10% verlust (danke förtsch, der OTI als absolut überteuert bezeichnet hat) realisiert und erstmal den wert wieder vergessen.
mittlerweile wußte ich auch, was die grob machen.
und ich hab immer so meine phasen in denen ich versuche, absolute zukunftstrends rauszusuchen.
(wie das internet vor 3 jahren)
hab gerade das buch "die goldenenen 2000er jahre" von harry dent (der zahnarzt ;-))gelesen.
danach ist mir das potential von OTI richtig klar geworden.
also nix wie alle infos aus den boards geholt (gab aber so gut wie keine), naja, also mußte wohl die firma selbst infos hergeben :-)
und siehe da, OTI ist das perfekte unternehmen!
die Mk absolut lächerlich, das geschäftsfeld hervoragend, die gewinnprognosen stimmten, die technik einmalig und der vorstand auf zack.
so bin ich auf OTI gestoßen.
bis jetzt kein fehler :-)
hallo kosmo, ich hoffe du hats glück mit OTI (also, wir alle :-))
und zuguterletzt noch KyrenAiker.
gerade das mit den looseraktien macht den unterschied zwischen profis und eben lossern.
ich bin schon lange dazu übergegangen, verluste rigoros zu begrenzen.
etwa bei 10% ist bei mir schluss.
wer keine verluste realisieren kann, wird eines tages alles verlieren!
(OTI ist hier die ausnahme, bin im schnitt aber schon seit 6,40 € dabei)