OTI erobert Europa

Beiträge: 23
Zugriffe: 2.390 / Heute: 1
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
OTI erobert Europa manfred1
manfred1:

OTI erobert Europa

 
15.01.01 18:36
#1
OTI erobert den europäischen Markt. OTI und P-Card System geben den Abschluß eines Vertrages über die Einführung eines gemeinsamen elektronischen Zahlungssystems bekannt. OTI liefert zunächst 1,6 Mill. Smart Cards im Wert von 8 Mill. US. Dollar. Mit der Impletierung soll in Deutschland begonnnen werden, bevor weitere Projekte in ganz Europa und Südamerika folgen.
Fazit : OTI strong buy


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

OTI erobert Europa manfred1
manfred1:

Die Stunde der Wahrheit

 
15.01.01 18:44
#2
Noch immer ärgere ich mich über die vielen schwarzen Sterne, die ich für meine strong buy Empfhelungen vor einer Woche bekommen habe. Die Entwicklung der strong buy Empfhelungen heute.
Advanced Medien + 16,26 % EBookers + 19,71 % Oti + 19,04 % Zeit 18,30
OTI hat sich bisher mehr als verdoppelt. Und das war erst der Anfang.  
OTI erobert Europa Levke
Levke:

manfred1 - dieses ist ein Infoboard,

 
15.01.01 20:23
#3
kein Pushboard, d.h. es soll um Informationen gehen, egal ob
Du nun Recht hast oder nicht !
Aber wenn wir schon mal beim Pushen sind, vergleiche mal Deine
"Otis" in Deinem "Push"-Zeitraum mit Valor und was siehst Du:
Ja, genau . auch mehr als verdoppelt !
Sollte ich daher wie Du STRONG BUY schreiben ?!?!?
Denk' mal darüber nach
OTI erobert Europa Fluffy
Fluffy:

@ manfred

 
15.01.01 21:11
#4
Vielleicht liegt es an der Art und Weise Deiner Postings, Du wiederholst oft substanzlose Allgemeininfos ("Kaufen, Weltmarktführer, jetzt oder nie") und gehst damit einigen -auch mir- ziemlich auf die Nerven.

Dass OTI gut oder schlecht ist will ich damit nicht sagen. Aber wenn man sich Deine W:O_postings so durchliest entdeckt man, dass das wohl Dein Stil ist: Viel schreiben und dabei wenig sagen.

Gruß
Fluffy
OTI erobert Europa heal
heal:

...

 
15.01.01 21:45
#5
Danke Levke und Fluffy! Ihr habt die Sache ganz gut auf den Punkt gebracht.

Zusätzlich anzumerken wäre wohl noch, das der Markt jetzt so langsam eh am steigen ist, also ist es ganz normal das auch Oti etc. (ob nun Weltmarktführer oder nicht) mit nach oben geht.
Heal
OTI erobert Europa Urmele
Urmele:

Alle Aktien, die vorher kräftig geknüppelt wurden,

 
15.01.01 22:46
#6
steigen zur Zeit überproportional - ob es nun OTI, Endemann, Valor, MB Software usw. usw. ist; OTI stand schließlich mal bei 32 euro, Valor hat bei ca. 16 Euro begonnen - oder schaut auf Hamatech: habe sie selbst noch bei 58 euro verkauft und dann nicht bei 9 euro getraut wieder neu zu kaufen, jetzt stehen sie wieder bei ca. 16 euro - wären auch 80% in kurzer Zeit gewesen; hätten sich aber auch noch einmal halbieren können, wenn nicht der Markt so drastisch gedreht hätte.
Urmelegrüße
OTI erobert Europa hartmoney
hartmoney:

@manfred und die anderen!

 
16.01.01 09:17
#7
Möchte einfach mal loswerden, dass man auch mal im Forum sagen kann, was man denkt ohne irgendwie Quellen angeben zu müssen!Seien wir doch mal ehrlich, keiner ist hier am Bord unfehlbar, deswegen die Devise : Leben und leben lassen.In guten Zeiten kann man seine Euphorie frei äussern ebenso seinen Pessimismus in schlechten Zeiten, der von genug anderen verbreitet wurde, ohne dass diese
diesbezüglich geoutet wurde!

hartmoneygrüsse
OTI erobert Europa pr100474
pr100474:

Neu

 
17.01.01 18:11
#8
Schaut euch mal www.p-cardsystem.com an sieht sehr gut aus.
OTI erobert Europa Go2Bed
Go2Bed:

@ manfred:

 
17.01.01 19:53
#9
Was sind schon schwarze Sterne gegen die Aussichten von OTI? Wenn du von OTI überzeugt bist, kann dir doch egal sein, ob dir hier eine Pappnase ein schwarzes Sternchen gibt, weil du vielleicht etwas überschwenglich warst. Der gestern oder vorgestern in BO erschienene Witzartikel über OTI zeigt, daß viele das Potential von OTI - auch nach der P-Card Adhoc - noch nicht einmal ansatzweise begriffen haben. Also, freu dich, investiert zu sein und vergiß das andere.;-)
OTI erobert Europa zombi17
zombi17:

re schlafmütze

 
17.01.01 19:56
#10
dem ist nichts hinzuzufügen.
außerdem, auch ich glaube an oti.
gruß zombi
OTI erobert Europa hartmoney
hartmoney:

?????

 
17.01.01 20:10
#11
Was hat diese Internetadresse mit Werbung zu tun???
OTI erobert Europa zombi17
zombi17:

da muß ich dir rechtgeben , hartmoney

 
17.01.01 20:26
#12
ist wohl sehr langsam , aber ich habe schon viele schlechtere seiten
gesehen.
wir leute vom stern oti, geben die hoffnung nicht auf, das alle ignoranten
ein wenig geld verdienen wollen.
ps : ich brauche noch 90 % zum kk.
zombi
OTI erobert Europa Urmele
Urmele:

Hallo zombie, das sind aber noch eine Menge

 
17.01.01 20:58
#13
Prozente. Mein Kaufkurs war 8,50 Euro.
Urmele
OTI erobert Europa zombi17
zombi17:

cap blaubär würde sagen, land in sicht o.T.

 
17.01.01 21:00
#14
OTI erobert Europa Urmele
Urmele:

Zombie, meine sind dann aber steuerfrei!!! o.T.

 
17.01.01 21:03
#15
OTI erobert Europa zombi17
zombi17:

bis ich meine verkauf, gehts mir genauso o.T.

 
17.01.01 21:05
#16
OTI erobert Europa manfred1
manfred1:

Schwarze Sterne

 
17.01.01 22:25
#17
Ich staune nur so. Danke für die Streichung zweier schwarzer Sterne für meine OTI Analysen und Empfehlungen. Hätte ich nicht gedacht. Danke noch einmal .

Gruß Manfred
OTI erobert Europa zombi17
zombi17:

hey manni, duuu hier

 
17.01.01 22:29
#18
du mußt mal wieder pushen, oti schwächelt.
bis 30 euro mußt du durchhalten!!!!!
gruß
zombi
OTI erobert Europa manfred1
manfred1:

Aber nicht doch

 
18.01.01 19:58
#19
IT´s no push, it´s OTI. OTI hat es nicht nötig, gepuscht zu werden. Gewinnmitnahmen sind normal. Viele Möglichkeiten dazu hatten die Aktionäre in den letzten Monaten nicht. Wie du dich erinnern kannst, habe ich Gewinnmitnahmen über 6 Euro vorausgesagt. Ich habe aber auch vorausgesagt, daß OTI noch heuer über 30 steigen wird. Bis jetzt ist alles eingetroffen, was ich prophezeit habe. Vielleicht habe ich wirklich eine Hand dafür, Entwicklungen voraus zu sehen. Das ich mit meinen Depot in diesem Jahr bisher sämtliche Fonds geschlagen habe, ist sicher ein gutes Ohmen.  
OTI erobert Europa zombi17
zombi17:

bevor meine oti in vergessenheit gerät....

 
19.01.01 07:31
#20
.... muß ich sie noch mal hochholen.
OTI erobert Europa Pieter
Pieter:

Auch wenn der von mir vergebene Schwarze gestriche

 
19.01.01 07:58
#21
n wurde, so bleibt es meiner Meinung nach doch unbegründetes Pushen.
Wo ist da den Analyse zu finden bei M...1, werder bei dem Wert aus Israele , noch bei den 5 anderen Werten die M...1 mit dem Prädikat "strong buy" am Tage seiner Arivageburt am 7.1.01 losgelassen hat. Hier geht mir echt der Hut hoch.
Wenn ich mein Depot anschaue, dann sehe ich, das in den letzten 2 Wochen etwa 75% meiner Werte gestiegen ist, davon sind jetzt schon 2 die mir seit Nachkauf 100% + bringen. Es war also wirklich keine Kunst mit breit gestreutem Empfehlen ein paar Treffer zu erwischen.

Im übrigen bin ich selber bei Oti seit über einem Jahr dabei und weis wie es vor einem Jahr da lief, Pushparty pur. Wers nicht glaubt, kann sich ja mal die alten Threads bei WO Community anschauen. Sind aber auch welche dabei, die echt Informationen bringen. Ich empfehle da mal den Thread
"Infos zu OTI - ungepusht / ungebasht :-)  "
Ich muß auch sagen, das ich an O.. selber glaube, aber, da wird nicht wieder so ein Zauber gebraucht wie letztes Jahr.

Pieter
OTI erobert Europa manfred1
manfred1:

Nachlesen

 
19.01.01 13:26
#22
Wenn du meine strong buy Empfhelung vom 07,01 liest, wirst du feststellen, daß ich genau vorausgesagt habe, was eine Woche später in der Ad Hoc von OTI zu lesen war. Genau das und nichts anderes benötigen die Aktionäre für ihre Kaufentscheidungen. Genau solche und keine anderen Empfhelungen sind der Sinn das wir uns hier unterhalten. Strong buy vergebe ich nur, wenn ich mir ganz sicher bin, daß der Kurs explodiert. OTI bei 3,40 am 07,01 war so eine strong buy Empfhelung. Und ganz nebenbei. Ich liege mit meinem Depot besser als du.  
OTI erobert Europa Go2Bed

EamS konnte sich für OTI offenbar zu einem

 
#23
"Halten" durchringen. Klasse! Halten kann man aber nur, was man vorher gekauft hat. Und... wann haben uns die Jungs OTI zum Kauf empfohlen? (Haha!)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--