oti!!!!! einsteigen...es geht gleich los


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 947 / Heute: 5
lollol:

oti!!!!! einsteigen...es geht gleich los

 
04.02.00 10:22
warum?  werdet ihr schon sehen
Antworten
Avatar:

Ich will ja nicht meckern ...

 
04.02.00 10:28
Aber geht's auch irgendwie weniger kryptisch ???

Ciao,
Der Avatar
Antworten
mw2805:

Ohne Fundamentales ist diese Meldung die Blase schlechthin.. !

 
04.02.00 13:22
oder weiß jemand mehr dazu?
Antworten
MELL:

Re: oti!!!!! einsteigen...es geht gleich los

 
04.02.00 14:34
ich sage nur

3 SAT-Börse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--