Ostern kostenlos in 25 Länder telefonieren


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 246 / Heute: 2
Brummer:

Ostern kostenlos in 25 Länder telefonieren

 
30.03.02 07:31
Von Stefanie Teufel
     
Mit einem besonderen Geschenk wünscht der europäische Telekommunikationsanbieter "Tele2" allen Deutschen "Frohe Ostern", "Happy Easter", "Joyeuses Pâques", "Easter Feliz" und "Pascua Feliz". Am Ostersonntag, den 31. März 2002, können sie den ganzen Tag kostenlos in folgende Länder telefonieren: Alaska, Andorra, Belgien, Dänemark, Färöer, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Hawaii, Irland, Island, Italien, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Puerto Rico, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, USA und Vatikanstadt.

Das Angebot gilt während des gesamten Ostersonntag. Privatpersonen können sich noch bis zum 29. März 2002 unter der kostenfreien Hotline 0800/0101320 unverbindlich anmelden und als Kunde freischalten lassen. Die Freischaltung ist mit keinerlei Verpflichtungen wie Grundgebühr oder Mindestumsatz verbunden.

Auch bereits bei Tele2 angemeldete Privatkunden telefonieren am Ostersonntag automatisch für null Cent in die Länder der Tarifzone Ausland (Euro1 und Hawaii/Kanada/USA) egal ob sie Call-by-Call, Preselection, den Router oder die Tele2 iHear-Telefone nutzen.

Vorsicht: Nur Gespräche ins Festnetz sind kostenfrei. In die jeweiligen Mobilfunknetzte der Länder berechnet Tele2 die normalen Tarife.

Quelle: capital.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--