|
Du bist doch des Lesens mächtig! Ich sprach nicht von den nächsten Wochen als Unterstützung. Sondern von einer Unterstützung am heutigen Tag. ---HEUTE---
Die zwei Wörter BIS JETZT - sind da auch noch kritische Anmerkung von mir gewesen!!! XETRA-Ende kann man sagen, dass es eine heutige Unterstützung war, da wie häufig zu sehen, zig mal die 32 unterschritten wurden, allerdings immer nur Cent oder 2 Cent. Das spricht ganz klar dafür, dass hier immer wieder Käufer unter 32 zugeschlagen haben. Sorry, aber dass nennt man dann ganz klar eine Unterstützungsmarke für den gesamten heutigen Handel. Morgen kann es selbstverständlich auf 31,5 nach unten laufen. Allerdings spricht vieles dafür, dass ohne neue Nachrichten morgen ähnliches zu sehen sein wird. In 2 Tagen kann man die Leerverkäufe erkennen. Wenn die an diesem Tag leerverkauft haben, spricht noch mehr für Unterstützung. Dann hat die Kraft von hohen Verkaufsstückzahlen keine große Kraft gegen Käufer gehabt. Es spricht aber auch viel für einen Ansatz von Bodenbildung, weil die exponentielle Kurve des Chartes in Osram immer flacher wird. Als Daytrader muß man auch immer Voraus schauen und Entwicklungen vorweg nehmen können. 20-25 Phantasten bin ich hier klar gegen positioniert. Übrigens ist es sehr einfach, den Boden 8 Wochen nach der Bildung zu erkennen. Die Kunst ist es aber, so früh wie möglich hier Ansätze zu erkennen.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
bayern88:
Dieser Mister86 nervt, weil er Aktien in Osram von 50 haben will, aber andere davor warnt, Osram zu kaufen. Der Typ lügt hier!
An dieser Stelle nocheinmal die eindringliche Bitte, die Foren-Etiquette einzuhalten und sich nicht auf so ein Niveau herabzugeben, andere Leute der Lüge zu bezichtigen.
Du bist ein sehr unangenehmer Diskussionspartner, vielleicht der unangenehmste, dem ich hier im Forum bislang begegnet bin. Entweder, wir reden wie zwei vernünftige Leute miteinander, oder ich werde dich in Zukunft auf Ignorieren setzen.
Zur Osram-Aktie: hab mal vor Jahren irgendwo was gelesen, kann auch sein, dass es ein Warren Buffett-Zitat war:
"Buy a stock when everybody else is so disgusted with it that they swear they will never touch it again".
Es gibt hier immer noch viele Leute, bei denen dieser Punkt noch nicht erreicht ist. Viele sind nach dem letzten Kurssturz eingestiegen weil sie dachten, oh super, Osram ist abgestürzt, und was billig ist muss gut sein.
Erst wenn die ganzen Leute aus der Aktie wieder draußen sind, die denken sie hätten jetzt ein super Schnäppchen gemacht, wird die Aktie wirklich wieder zulegen. Und meiner Meinung nach ist dazu notwendig, dass wir die 30 nochmal von unten sehen.
Nur meine Meinung. Keine (direkte) Handlungsempfehlung.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
33![]() | 4.570 | Osram Licht (WKN: LED400) | BackhandSmash | Biona | 14.01.25 11:14 | |
107 | Der Long-Chancen-Thread | Mister86 | DekeRivers | 13.11.19 08:43 | ||
5 | Photodetector/Opticalsensorhersteller Osram | Dicki1 | Dicki1 | 18.12.14 13:47 | ||
2![]() | 5 | Konzentration aufs Optogeschäft | Dicki1 | Dicki1 | 28.11.13 11:18 | |
6![]() | 11 | Osram. Bauer soll Anleger für Osram begeistern | brunneta | brunneta | 26.08.13 13:50 |