jetzt kann ich seit donnerstag optis und zertis kaufen, war von deinen tipps beeindruckt bin auf den 668170 gegangen und bei meiner form greifst du das erste mal richtig daneben und wer ist dabei....ich hab ein schnitt von 3,56 und ein drittel drauf soll ich mit den restlichen 2 dritteln noch verbilligen hab dafür sogar meine munich re verkauft für 106 (schluss über 124) :o( also abwärts oder rauf das ist hier die frage
Kann das aber verschmerzen, weil ich sehr viel verdient habe in der letzten Zeit. Ich glaube, dass es noch einen Rückschlag gibt, aber wie ich immer sage: hohes Risiko ( 75. Der Wahnsinn hat einen Namen: klecks1 klecks1 11.10.02 10:47 ). Ich kann Montag auch sehr viel Geld verlieren, da ich enorm hoch investiert bin/sein werde).
Da am Montag es ein Angebot an die kanadischen Werksarbeitersarbeiter geben wird.
Sollten jene mit dem Angebot nicht zufrieden sein, wovon wohl auszugehen ist, wird ab Dienstag Mitternacht gestreikt.
US- Banktitel haben ziemlich alle ein Gap zu schließen und in USA rumorts seit Samstag schon wieder im Bankensektor. Also werden die DAX-Finacials wieder mal brav mit nach unten nachziehen.
GM zeigt kurz vor den Zahlen, die wohl wirklich nicht berauschend sein werden, Am Freitag bereits im Vergleich zu anderen Aktien schon Schwäche.
hab noch ein Limit zu 1,00 € liegen und hoffe heute weiter auf fallende Kurse. DOW Future gerade einen Sprung von 17 Punkten nach unten gemacht - aktuell bei -59 P.