von daher ist es milde gesagt unseriös, als einzige Berechnungsgrundlage ein ehemaliges KGV von 80 zur Bewertung anführen zu wollen, ein völliger, finanztechnischer Schwachsinn, wenn nicht gleichzeitig das PEG mit in Betracht gezogen würde, wie hier nachweislich nicht erfolgt durch User H731400. Von daher ist eine solche unqualifizierte Äußerung mit „UNINTERSSANT“ werten zu wollen, der Verdacht liegt nahe, andere Investoren mit solchen als faktisch darlegen zu wollenden Aussagen, eher zusätzlich verunsichern zu wollen, um evtl. selbst günstiger an Aktien kommen zu können, was ebenfalls ein Ding der Unmöglichkeit darstellt, denn der Kurs ist von solch kleinen Adressen nicht steuerbar. Wie eine ansatzweise, seriöse und zukunftsorientierte Wachstumsaussicht zu erstellen ist, lässt sich gut unter der Fundamentalanalyse von z. B. Finanzen.net für ORE nachvollziehen, aber Vorsicht, auch hier ist es evtl. immer der Autor der seine Ansicht entsprechend darstellen möchte, also sollten die angegebenen Zahlen immer von Euch selbst reflektiert werden. Siehe Quelle:
www.finanzen.net/fundamentalanalyse/Orocobre Wir erleben hier gerade einen Auswuchs an neuen Threadteilnehmern, welche diesem scheinbar nicht sonderlich in seiner Qualität gut tun, ein Beispiel dafür ist ganz offensichtlich auch User deuteronomium, der sich selbst augenscheinlich mehr mit dem 5. Buch des Mose gleichgestellt sieht, um hier nachweislich als „Deuter“ der Dinge auftreten zu wollen, Zitat als Auszug seines Postes aus
#896…… was machste wenn die EU demnächst zerfällt. Niederlande>Frankreich ? Da du deine Heimat verleugnest, hast du keine Heimat. Asyl die letzte Rettung - Australien bei Orocobre ……Zitat Ende. Boooahh, welch geistiger Dünnpfiff! Der Bezug daraus ergab sich aus einer Anfrage des Users inok aus Post
#884, Zitat als Auszug….. Deine Posting-Zeit bewegt mich zu der Frage, auf welchem Kontinent lebst Du? …. Zitat Ende. DIE FRAGE STELLTE ALSO AUF DEN KONTINENT AB, KONTINENT NICHT LAND. Der studierte User deuteronomium stellte daraufhin fest, ich hätte meine Heimat verleugnet, da meine Antwort lautete, Zitat aus Post #895… ….. ich bin Europäer mit deutschen Wurzeln….Zitat Ende. Die Beantwortung bezog sich also ebenfalls, wie gefordert auf den Kontinent, was das Alles mit Leugnung der eigenen Heimat zu tun hat, erscheint eher einer geistigen Inkontinenz geschuldet, als mit einer vorhandenen Realität. Wenn das die Güte und Leistungsfähigkeit unserer Studenten in Deutschland abbilden sollte, dann Gute Nacht Marie, hurra wir verblöden und haben mächtig Spaß dabei.