schön das ihr jetzt bei uns im thread seid 
eure infos im wo board sind einfach genial. alles gute bei UNS....
|
| ||||||||||||||
schön das ihr jetzt bei uns im thread seid 
eure infos im wo board sind einfach genial. alles gute bei UNS....
ich glaube du und ich sind schon lange in diesem wert investiert. wie kannst du dann behaupten das reynolds n "alter guru" ist??? jeder von uns weiss das reynolds gute arbeit leistet. nur ich kann deinen letzten satz nicht nachvollziehen... oriental ist n invest das man schätzt oder einfach sein lässt. ich habe meinen kurs damals bis auf 1.18 drücken können. bin auch froh. aber ich hätte auch n stop setzen können. warum hab ich es nicht getan??? jeder weiss es........ in om sind noch so viele dinge die verwirklicht werden und ich teil haben möchte. nur noch n paar monate und ich kann in meinen jungen jahren in rente gehen 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 681 | Woulfe Mining (Wolfram, Molybden, Gold) | Rheumax | k0k0k0 | 25.04.21 00:34 | |
| 3 | 2 | Woulfe Mining extra | Arriba1 | physik | 03.12.12 12:31 | |
| 1 | WARREN BUFFETT INC. in a mining penny stock gamble | Hornissen | Flocke77 | 06.03.12 16:01 | ||
| 2 | 3 | Sobald das GAP zu ist.Weg nach Oben frei | GreenHai | leilei3 | 01.12.10 16:02 | |
| 54 | 3.781 | Oriental Minerals = Blue Pearl 2 | reality | k0k0k0 | 25.02.10 20:08 |