|
echt gedacht, das , wenn das spin out verkündet ist, das der kurs nach oben geht......war wohl nichts ein satz mit X
www.oremex.com/News/LatestNews/NewsDetails/...ault.aspx.......
sollten sie eine kapitalerhöhung machen, werden wir lange lange zeit nicht gen norden gehen
in stuttgart u,s,w, ich glaube die verarschen uns...wir werden hier auch noch die 0,08sehen
... weil ich auch dort VORSICHTIG einsteigen möchte, weil ich eine langfristige Chance sehe. Spätestens bei unter 0,08 € werde ich das wohl machen.
Hoffentlich kommen diese 0,08 noch vor der "Dividentenausschüttung" ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />
muß sich hier einer mal zu gemüte führen..es ist der helle wahnsinn
Da stimme ich Dir voll zu! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
das ich nicht mal wieder einen griff ins klo gemacht habe
was passiert, wenn ich mich garnicht um meinen aktienbestand kümmere? ich verstehe den ganzen mist mit ormex silver und oremex gold nicht. eigentlich war ich der meinung, daß alle oremex silver aktienbesitzer als dividende oremex gold aktien erhalten. was muß oder sollte ich jetzt tun? hab eigentlich keinen nerv, mich um solchen scheiß zu kümmern. bitte BM an mich, danke euch.
der laden wird bald übernommen...sonst gehts weiter in den keller
hätte nicht kommen dürfen..jetzt können wir warten, bis der kurs wieder steigt..das kann jahre dauern.....da scheiß ich auch auf die goldaktien...nur verarsche
sie haben immer noch nicht die bodenrechte für tejamen
Über Oremex Silver Inc.
Oremex Silver Inc. ist ein kanadisches Unternehmen mit Schwerpunkt auf der Exploration und der Entwicklung von Silberprojekten entlang des sehr ergiebigen Vererzungsgürtel in Mexiko. Das Unternehmen besitzt ein Portfolio mit Silberprojekten, einschließlich einer Mineralressource von 50,8 Mio. Unzen Silber in seiner Tejamen-Lagerstätte. Die Projekte des Unternehmens liegen in bergbaufreundlichen Bezirken und das Managementteam war in der Vergangenheit mit der Entwicklung von Minen in Mexiko sehr erfolgreich.
www.handelsblatt.com/finanzen/...er-sein-als-gold/6487760.html
... bei Oremex zu 0,085 € eingestiegen.
Ich habe keine kurzfristige Spekulation geplant, sondern will die Aktien langfristig halten!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 1.056 | Oremex Silver | 2teSpitze | Schwerreich | 25.04.21 13:04 | |
| 10 | 377 | Oremex | Pate100 | arasu | 21.11.12 15:40 |