Orange SA Laut Consors werden bei diesem Börsen-


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 675 / Heute: 1
Spitfire33:

Orange SA Laut Consors werden bei diesem Börsen-

 
03.02.01 13:58
gang nur unlimitierte Order entgegen genommen. Selbst Order mit dem höchsten Emissionspreis von 13,5 Euro werden gestrichen.

Ist dies generell ein seriöses Vorgehen?

Gruß SF33
Antworten
Spitfire33:

Danke. Somit muß ich leider dumm sterben. Gruß SF o.T.

 
03.02.01 14:10
Antworten
Nobody II:

Normalerweise nicht !

 
03.02.01 14:18
Ich habe im Moment kein Interesse für IPO aber Orange klingt interessant, aber ist mir zu heiß, und gilt als Richtwert für andere Mobilfunkanbieter.

Bei dem Orderlimit ist es kein seriöses Vorgehen !!!
Die haben doch noch eine Variable für die Preisspanne !!
Normalerweise funktioniert die Limitfunktion !!!

Aber wenn Orange dass vielleicht nicht will, dann wird es nicht gemacht !!!
Am besten rufst mal bei Consors an, was das soll !

Gruß
Nobody II
Antworten
Spitfire33:

@Nobody Danke für die Info. Gruß SF o.T.

 
03.02.01 14:28
Antworten
Spitfire33:

@Nobody II Sorry. Gruß SF o.T.

 
03.02.01 14:29
Antworten
proxicomi:

test2 o.T.

 
04.02.01 01:39
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--