|
aber die eu versucht alles um den telekom sektor nachhaltig zu schaden!
mal schaun wir wo heute enden, scheint so als könnte wir weiter zulegen - wär super könnten wir heute die 8,5 erreichen!!!
würden wir die 9 noch im september ereichen würden, dann könnten wir die 10 vl wirklich noch bis ende des jahres knacken :)
lassen wir dem baby mal ein paar tage um sich zu erholen und dann sehen wir weiter
Auf den Punkt genau. Wie bei 7,20 beim letzten dip nach unten auch schon...
... werden uns den auch nicht kaputtmachen. Werd aber keinen meiner Dividendenkühe abgegeben.
Zum Gewinn mitnehmen hab ich die Derivate :)
also die dividende wir ja im dezember ausbezahlt!
dann solten wir bis dahin mit weiter steigernden kursen rechnen können, oder!?
bis wann hat man noch zeit nachzukaufen um beider dividendenzahlung dabei zu sein bzw. wann wird die dividende ausbezahlt?
vodafone die france telekom aufkauft!? ich meine die france telekom hat einen mk von 22 mrd und vodafone ein vermögen von 130 mrd!!!!!
würde das eigentlich gehen und wenn ja was passiert dann mit dem kurs?
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...in-Luxusproblem-article11279866.html
ist erst bei 9,12 dann bei 9,6 und wenn wir da durch sind, gehts richtzng 11 euro!
ja nicht wie viel Pendulum investiert hat - vl. hat er er extrem viel investiert, dann zahlt sich jedes %chen schon aus!
aber sonst seh ich das genau so, jetzt wo die wende eingesetzt hat, würde ich nichts verkaufen!
Ich denke auch, der chart zeigt klar nach oben. Und 30ct Unterschied sind mir bei der Aktie zuwenig, um meinem Broker ein Heidengeld zuzuwerfen. Meine Herde geb ich erstmal nicht mehr her.
Nichtsdestotrotz gibts da ja noch die Derivate mit denen man sowohl von 8 auf 7,05, als auch von 7,20 bis 8,66 schnell und verdammt zuverlässig einsammeln konnte. Soweit ich mich erinnere, wollte Pendulum mit 1500 Scheinen und 1500 Calls am boden einsteigen. Ich würde fast wetten, dass er sich mit dem vorzeitigen Abzug auf die Calls bezogen hat. Meine hab ich auch schon geschmissen und warte nun erstmal ab. Erfahrungsgemäß dipt die FTE sehr schnell und zielgenau. Die Frage ist nur wann und wohin.
10 cent höher schließne würden - hätten wir in zwei wochen die 10 euer erreicht :)
war wirklch nur als scherz gedacht :)
man darf nicht vergessen die aktie ist 14 euro wert - also da haben wir noch einiges aufzuholen!
mit meinen 10 cent pro tag das war nur als scherz gedacht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" >
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" >
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 169 | Orange - Chance? | Wutzel | Armasar | 13.02.25 08:31 | |
| 36 | Französische Quellensteuer | kallinator | DrZaubrlhrling | 28.04.20 14:06 | ||
| 12 | Orange-Dividende | maaxx | simba0477 | 18.04.16 22:30 | ||
| 10 | Orange - Fundamental | GermanSWOT | simba0477 | 22.12.15 16:24 |