Oracle buy oder hold?

Zugriffe: 785 / Heute: 1
preisfuchs:

Oracle buy oder hold?

20.06.01 15:26
Oracle buy oder hold? 353479shag.clearstation.com/graphs/O/R/...commend.Long.11317409.gif" style="max-width:560px" >
der pate:

Die Aktie ist ein klarer Kauf wenn man diese Long

20.06.01 15:42
sieht.
preisfuchs wie lautet Dein neuer Pennystock?. MBSC war echt ein Knaller.
Ich hörte man muß Dich in die Enge treiben damit Du Deine Fähigkeit unter Beweis stellst.
Preisfuchs ist ein Versager

Kannst Du jetzt den Top Tipp nennen?.
Levke:

Doppel-ID ? Preisfuchs ?

20.06.01 15:47
Das war es für mich heute ............

ecki:

preisfuchs hat sich heute doch schon als

20.06.01 15:53
Herr der 10 IDs geoutet!
der pate:

Salut !

20.06.01 15:55
Preisfuchs zu Dumm, wenn man in Internetcafes surft.
Dummheit gehört bestraft !!!
preisfuchs:

hehe das pack ich ja nicht

20.06.01 16:09
entweder du bist einer meiner angestellten der mir ein übles spiel spielt, oder ich war wirklich so dähmlich und habe mich in einem netcafe nicht ausgeloggt.
kannst mir jedoch glauben du pate ich lass mich weder von dir noch von darki oder sonst jemanden damit beeinflussen.
Tyler Durdan:

Wie bitte ?

20.06.01 19:32
Hallo,

Versteh ich hier nicht etwas falsch ?
Hätte sich preisfuchs auf Ibiza nicht ausgeloggt, hätte der Pate doch mit seinem Namen geschrieben. Auf jeden Fall haben die beiden doch dann in keinem Fall die gleich IP. Oder wie oder was ?

Verwirrung pur. Und die Geschichte mit nem Internetcafe auf Ibiza ist ja auch mindestens so wahrscheinlich wie die der Rettung des insolventen Nachbarn mit schönen Töchter.

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Ich will endlich eine ID-Ignorierfunktion von Ariva. Bitte, bitte.
Ramses II:

tyler, so eine "ignorierfunktion" wäre die lösung

20.06.01 20:12
wahrscheinlich für den programmierer oder den server zu aufwendig. hab da keine ahnung.

wenn jeder die id´s wegdrücken, die er nicht lesen will, daß wäre der hammer. neulinge freundlich empfangen und bei den ersten dummpostings weg damit. jeder entscheidet für sich.

mann, da würden meine ariva-seiten aber leer werden bzw. nur alle stunde ein posting für mich eingehen. aber das wäre ok.

grüsse
Tyler Durdan:

@preisfuchs

20.06.01 21:48
Hallo,

vielen Dank für Deine nette Mail. Ich habe Dich auch lieb.

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Tut mir leid, daß ich Dir nicht immer blind vertraue und 100%ig glaube. Ich versuche mich zu bessern. Ehrlich.
Fips17:

Geiles W bei Oracle - Ausbruchsformation

20.06.01 23:59
schaut mal - sieht streng nach ausbruch aus - vom LineChart her.
Frage ist nur wie`s fundamental weitergeht - da ja anscheinend die Auftragsbücher ziemlich leer sind bei Oracle.

Oracle buy oder hold? 353807

Trotz der halbwegs erfüllten Erwartungen der Analysten für das vergangene Quartal bleibt die Aktie weiterhin in einer brisanten Situation. Charttechnisch bildet der Wert seit März eine breiten Boden aus. Doch nun steht Oracle vor einem Widerstand, an dem der Kurs schon öfters gescheitert ist. Es bedarf einer deutlichen Aufwärtsbewegung in den Bereich um 22-23 EUR, damit diese Widerstandslinie als überwunden angesehen werden kann. Das sich ergebende kurzfristige Kurspotential kann bis 25-26 Euro bzw. im besten Fall bis an die 200-Tage-Linie bei ca. 28 Euro heranreichen. Scheitert der Ausbruch muss mit einem Rückgang in Richtung alter Tiefs gerechnet werden. Ein Unterschreiten dieser wäre dann auch nicht auszuschließen.

Die kurzfristigen Indikatoren sind negativ bis neutral zu werten. Im Wochenchart zeigt sich ebenfalls kein einheitliches Bild. Der MACD ist im April auf Kauf gewechselt und befindet sich weiterhin in dieser positiven Phase. Es ist noch nicht deutlich auszumachen, aber es scheint so, als würde sich in der Stochastik aktuell ein Verkaufsignal bilden, was dann mit hoher Wahrscheinlichkeit für negativen Kursdruck sorgen würde.

Fazit

Im aktuellen Marktumfeld sollte vor einem Engagement, trotz der halbwegs erfüllten Analystenerwartungen, ein deutlicher Ausbruch aus dem Seitwärtstrend abgewartet werden. Der Sicherheitsstop könnte sich derzeit bei ca. 14,50-15 Euro befinden.

von: www.finanznachrichten.de

gr@@tz Fips17

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--