Habe mit diesen Ergebnissen in etwa gerechnet und habe die günstigen Kaufkurse genutzt, da ich überzeugt bin, dass OPTZ auf Kurs ist und schon bald auch an der Börse ernstgenommen wird. Die Neuausgabe von Aktien im Sommer diesen Jahres hat den Kurs massiv beeinträchtigt. Das Management von OPTZ verfolgt den Plan: Wachstum durch Zukauf. Die Zukäufe spiegeln sich natürlich zunächst als Kosten in den Bilanzen wieder. Schon bald wird OPTZ jedoch soweit fertig ausgebaut sein und dann stehen den jetzt schon hohen Einnahmen nicht mehr diese hohen Investitionen gegenüber. Das wird der Tag auf den wir uns dann alle freuen können ;-)
2011 wird für OPTZ-Aktionäre ein gutes Jahr! Bis dahin baue ich ebenfalls aus. Obwohl ich nichts dagegen hätte, ebenfalls wie die Mitarbeiter jeden Monat ein paar von denen von meinem Arbeitgeber ins Depot gelegt zu bekommen. Das ist auf alle Fälle besser als Weihnachtsgeld.
2011 wird für OPTZ-Aktionäre ein gutes Jahr! Bis dahin baue ich ebenfalls aus. Obwohl ich nichts dagegen hätte, ebenfalls wie die Mitarbeiter jeden Monat ein paar von denen von meinem Arbeitgeber ins Depot gelegt zu bekommen. Das ist auf alle Fälle besser als Weihnachtsgeld.