warum finde ich z.b. bei onvista nur interessante optionsscheine in USD? ich denke wir leben hier in deutschland. wie handel ich denn nun die in USD ausgeschriebenen optionsscheine für die nasdaq100-werte??????
für anregungen bedanke ich mich.
ariva55
für anregungen bedanke ich mich.
ariva55