Anzeige
Meldung des Tages: Silber bei 90. Gold bei 4.600. Kupfer bei 6. – Top-Aktie im Fokus
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 20 21 22 24 25 26 ...

Optionen Flugschule - Pilots welcome

Zugriffe: 160.369 / Heute: 17
wallander:

@Marlon

17.01.14 14:44
deine Entscheidung war völlig "normal". Du hast intuitiv gegen den Trend spekuliert. Also nicht das, was es jetzt macht(e) (fallen), sondern das, was es als nächstes machen würde (dann steigen). Das ist total üblich, kann aufgehen, wenn man sehr gut ist, ist aber auch mit einem hohen Risiko behaftet. Weil eine fiktive Bewegung gehandelt wird. Eine Bewegung der Zukunft, die noch gar nicht stattfindet.

Das Jo Jo immer in die Richtung spielen, in die es rollt, sonst trifft es dich am Kopf. So jetzt hab ich aber genug kluggeschi++en! :-))) Die Ban..ster haben die erforderliche Kraft, die hartnäckige Unterstützung zu durchbohren, in einer dreieckförmigen Formation aufgebaut und sich Zeit damit gelassen, damit etwaige longies ihre Positionen aufbauen, um sie dann, überraschend, mit der Holztrommel am Kopf zu treffen, als noch unerwarteter Faden abgespult wurde :D die Ban..ster sind sehr sehr gerissen... und kennen ihre Gegner genau :)
Optionen Flugschule - Pilots welcome 683600
Antworten
wallander:

"short"

17.01.14 14:55
natürlich - sorry
Antworten
wallander:

@Marlon

17.01.14 15:15
"DT110P lebt noch ! Da wäre für Kamikaze Piloten was drinnen !"

Theoretisch. Aber wir sind von einem kk von .25 ausgegangen und jetzt bei ~.15 Die Ban..ster haben damit ein Teilziel erreicht, du bist schonmal "willenloser Spielball", ängstlich hoffend, man hätte Gnade, denn der Verlust ist bei -40% so hoch, dass man nur mit größerem Schaden verkaufen könnte.

Wenn man also einen SL gesetzt hätte oder nun in Panik geriete, ist es für die ban..ster eine win-Situation, da sie immer weniger rausrücken, als man bezahlt hat. Ein Großteil der longie Meute ist man damit schonmal los, denn viele verfallen entweder in Panik oder haben ein SL drinn zur "Sicherheit". Der zähe Rest, der nichts macht, könnten sie nun einer Spezialbehandlung unterziehen, etwa über 5 Stunden terrosrisieren und weichkochen, in der Hoffnung, bis 20:00 wirft derjenige allemal entnervt, sei es auch mit Verlust, da dann das WE kommt oder gar am Ende das Licht ausblasen. Dann hätten sie einen nicht nur ausgenommen, sondern zudem noch demoralisiert.

Daher dürfen wir keine Gegenpositionen aufbauen. m.M.

Ich sage "wir" und meine mich damit, denn jeder handelt ja auf eigenes Risiko, kann ja auch noch super aufgehen der trade, wer weiß das schon...

Grüße
Antworten
Marlon9:

@ Kurt Wallander

17.01.14 15:16
das war spannend ! Aber trotzdem,Du hast zuvor die Vermutung in den Raum gestellt,dass es so kommen könnte ! Du bist ein Hellseher,dass ist so sicher wie das Amen im Gebet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
Antworten
Marlon9:

Wenn..

17.01.14 15:28
das aufgegangen wäre,booaahh
Antworten
wallander:

@Marlon

17.01.14 15:47
lol, nein, nein, das erweckt nur den Eindruck :-)

weil ich mit dem Kursgeschehen intensiv beschäftigt war, seit 10:00. Ich hatte eine Gegenposition zu @Guido aufgebaut, aber nichts gesagt, um ihn nicht zu verunsichern, da ich seine Idee für plausibel hielt, aber für genauso plausibel, dass Ban..ster sie durchkreuzen könnten. Als das System die Sache abnickte, hab ich zu .46 DT15ZW eingekauft, wurde mir aber dann aber dann wieder unsicher und hab zum gleichen Kurs wieder verkauft, auch weil ich nicht gerne gegen jmd. im thread spekuliere (siehe #501).

Letztendlich war die Idee aber gut und richtig, "hätte" +50% beschert, leider auf Kosten von DT130A long. Als der short Schein bei .55 war, war ich mir dann sicher, dass er das Gewinnziel erreichen würde und zugleich DT130A verloren wäre, hatte aber keinen Bock ein 2. Mal zu kaufen. Ausbeute dann immer noch +35%

next time
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Optionen Flugschule - Pilots welcome 683621
Antworten
wallander:

nix

17.01.14 15:50
passiert, werde ein wenig weiter basteln und sage schonmal

schönes WE :-)
Antworten
Marlon9:

@ Kurt

17.01.14 15:51
OK bis nächste Woche und auch ein schönes WE !
Antworten
wallander:

ja

17.01.14 15:53
dir auch Marlon!

und @Guido auch!

Antworten
wallander:

was

17.01.14 17:44
sehe ich, DT15ZW euro short hat sogar das max. Ziel erreicht ~.80 (s. #540)

wow
Antworten
wallander:

hm

17.01.14 17:52
schade, dass wir den mit +/-0 geworfen haben, ist voll aufgegangen... next time
Optionen Flugschule - Pilots welcome 683667
Antworten
wallander:

Punkt

17.01.14 17:55
.80 uff

nun denn

schönes WE @all
Antworten
Guido:

Alle EUR/USD Long platt

17.01.14 23:31
die heir vorgestellt wurden.
GOLD long von gestern lebt noch und hat bislang 207% im Traderdepot gemacht, leider nicht real.
Schönes WE allen Pilots bis Montag
Antworten
wallander:

Moin

20.01.14 08:34
Antworten
Guido:

Moin zusammen

20.01.14 09:06
brauche mal wieder dringend nen Gewinntrade, mal suchen
Antworten
wallander:

hm

20.01.14 09:11
noch keine Idee... mal was charten, bis später pilots
Antworten
wallander:

Moin

20.01.14 09:12
Guido, ja ich auch! schaunmamal...
Antworten
wallander:

lass

20.01.14 09:13
mir aber Zeit mit der Suche, sonst entscheidet man sich wieder vorschnell für Kappes...
Antworten
Marlon9:

Guten Morgen !

20.01.14 09:19
mal nen Kaffee trinken und schauen was so los ist.............
Antworten
Guido:

Gold scheint nicht

20.01.14 09:42
über die 1260$ zu wollen, dann wäre der Weg erstmal bis 1277 frei
Antworten
Marlon9:

Dax

20.01.14 09:59
KK 0,52 TD0QSA
Antworten
wallander:

Gold

20.01.14 10:03
ist "offen long", sorry mein slang, also aktuell rollt das Jo Jo rauf, hm, aber keine Idee wie lange... wieviel Band noch auf der Rolle ist... wir dürfen (noch) nicht short, das wäre Gegenposi und long, weiß man nicht, ob/wie lange vertrauenswürdig, daher unschlüssig
Antworten
wallander:

DAX

20.01.14 10:06
stämmt sich gegen den Abwärtsdruck, der durch DB Berichte aufgebauscht wurde, ebenfalls unschlüssig, da long Kräfte short aufheben, aber keine Ahnung ob sie für ein profit reichen würden

ich warte einfach :)
Antworten
wallander:

TD0QSA

20.01.14 10:18
bid .62 hast 20% im Kasten @Marlon :)
Antworten
wallander:

werde

20.01.14 10:21
eine Gegenspekulation mit CB5Q9B versuchen .52 noch kein Kauf, beobachten
Antworten