Openshop - Gelegenheit zum zugreifen !?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 420 / Heute: 1
OnkelTuca:

Openshop - Gelegenheit zum zugreifen !?

 
28.06.00 18:12
Hallo zusammen! Openshop hat's ja in der letzten Zeit ganz schön zerissen, aber ich konnte beim besten Willen keine schlechte Nachricht finden, im Gegenteil. Ich denke daher, Openshop ist hier der schlechten Marktlage zum Opfer gefallen und auf diesem Niveau ein Kauf (siehe auch Einschätzungen bei onvista.de). Ich bin nun zu 37,35 rein.
Aufgrund der postiven Nasdaq kann meiner Ansicht nach nicht mehr viel nach unten passieren.
Was meint ihr?
Antworten
b2210:

Solange die nächst untere Zahl nicht null ist , kann immer etwas passie.

 
29.06.00 13:28
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--