Hängt wohl auch mit der eingeschlafenen Berichterstattung in den Börsenmedien zusammen. Müssen wohl auf neue News/Quartalsberichte warten.
|
Bin jetzt hier auch dabei und habe mir mal einge Aktien gekauft.
Laut Openlimit Finanzkalender kommen die Zahlen für 2009 erst im April. Ich hoffe das der Kurs schon vorher aus dieser Range zwischen 2€ und € 2,40 ausbricht.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Aufwachen!!!!! Dass ist ein sehr interessante einsteigen preis
Was glaubt ihr?
Hallo burton
Börse ist eine Richtung linie der Zukunft eine Firma, Zukunft von OpenLimit
Sollte gut sein, oder???????
Nachdem am 20.10. Openlimit als eine der neuen Kursraketen vorgestellt wurde, hat sich die Anlegergemeinde auf diesen Wert gestürzt und den Kurs von 1,70 auf bis zu 2,50 getrieben. Nun ist die Euphorie verraucht, und man sieht dass hinter dem rasanten Kursanstieg weniger fundamentale Fakten steckten, als vielmehr sich die Zockergemeinde darauf gestürzt hat. Wir befinden uns nun fast wieder an dem Punkt bevor der Artikel den Hype ausgelöst hat.
Daher ist die Kursbereinigung nur verständlich, kurzfristige Anlger haben ihr Geld verdient und orientieren sich nun anderweitig. Es ist an der Zeit das sich der Kurs mit einem langsamen Anstieg nachhaltig erholt.
Ich hoffe dass das Unternehmen die Erwartungen erfüllen kann. Nebenbei wurde ja schon richtig bemerkt, ist hier auch die Chance auf eine Übernahme durch Siemens gegeben.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3![]() | 104 | Openlimit - Rollout Smartmeter - Umsatztreiber | nope1974 | ermlitz | 20.04.23 16:14 | |
8![]() | 929 | Openlimit - Riesenpotential | Börsenregent | ermlitz | 24.04.21 23:14 | |
6![]() | 313 | neues Ziel | ermlitz | ermlitz | 24.04.21 23:03 | |
3 | Wo ist der Boden | openlimit | ermlitz | 22.02.18 17:47 |