Oops, bin ja schon ein Jahr auf Ariva !


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 973 / Heute: 1
doous:

Oops, bin ja schon ein Jahr auf Ariva !

 
16.10.00 22:52
... und knapp 330 Postings, na wenn das kein Grund zur Freude ist.

Kurz und knapp bedanke ich mich an alle, die regelmaeßig Interessante Beiträge liefern und natürlich auch für die vielen geselligen Runden im Chat (obwohl sie in letzter Zeit etwas rar geworden sind)

Wünsche euch alles Gute und erfolgreiche Trades, doous
Antworten
Ken Masters:

Glückwunsch.

 
16.10.00 22:58
Und? Gibste ein´aus?

Gruß
Ken Masters
Antworten
flamingoe:

bitte weiter so

 
16.10.00 23:00

Antworten
Gruenspan:

Glückwunsch auch von mir.

 
16.10.00 23:22
            Ich muß noch genau 4 Monate warten.

                                   Gruß Gruen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--