OnVista


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.044 / Heute: 3
Onvista kein aktueller Kurs verfügbar
 
justme:

OnVista

 
02.03.00 19:48
Warum steht OnVista heute bei 45 Euro?
Das ist doch für einen solchen Internetwert viel zu niedrig.

Die Umsatz- und Gewinnschätzungen sehen ebenfalls positiv aus.

Das versteh ich nicht. Das kann doch nicht immer noch eine Gewinnmitnahme
sein. Mittlerweile müßte man sich doch um diese Aktie reißen.

Was denkt ihr darüber?  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Onvista Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
3 35 OnVista - gekauft Pointmaker BoersenhundRE 25.04.21 01:18
  12 Onvista Zeichnen? Al Bundy bombadil 24.04.21 23:09
  7 Zwei interessante Neulinge - Web.de und Onvista Internet PUR ! ! börse1 Slater 17.11.11 11:04
2 2 OnVista ermöglicht Wertpapierhandel über ARIVA Happy End Slater 12.07.11 14:10

--button_text--