Hat jemand Informationen darüber?
|
ihre Steuern ? in Israel oder in Amerika. Und ist es wirklich möglich Verluste von vor 10 - 20 Jahren weiter geltend zu machen ? Und könnten die Verluste von einem Aufkäufer überhaupt an der Finanzkasse geltend gemacht werden ? Dann wäre OTI schlagartig um ein vielfaches mehr wert wie jetzt, lol. verrückte Welt ,
das die Technik schon überholt sei ?
Ich denke vielmehr das Sie auf dem höchst entwickeltem Stand ist.
Bisher waren es die Vertriebsprobleme, und das OTI in allen Sparten mit mischen wollte was die Verluste brachte . OTI Amerika hat ganz andere Connections und bringt diese nun auch in den Betrieb ein.
Die Reader werden bald weg gehen wie warme Semmel. OTI wurde schon so oft tot geredet und hat dann jedem die Chance gegeben wieder ohne viel Verluste auszusteigen. Wenn die ersten größeren Bestellungen eingehen steigt auch wieder der Kurs.
Eine Pleite wäre ein kleines Fiasko für mich und schließe mich hier Orion an. Allerdings würde heute ich nicht mehr auf die 15 $ oder so abwarten. Ein paar wenige Dollar mehr würden mir schon reichen ;-)) Es wird schon .
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 146 | Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir | Risiko | auf geht´s | 12.04.23 18:47 | ||
| 9 | 13.272 | OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 | Orion66 | Moderante | 12.03.23 19:52 | |
| 261 | Kunde kündigt Vertrag mit OTI | Glavine | Glavine | 06.03.23 14:04 | ||
| 165 | OTI sofort verkaufen | manfred1 | Der Pareto | 07.03.22 20:24 | ||
| 25 | Es sieht zappenduster aus bei OTI | optimaxx | Tante Lotti | 07.02.22 09:52 |