Omnivision - Titel mit mehr als 100% Kursfantasie


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 3.114 / Heute: 2
OmniVision Techn. kein aktueller Kurs verfügbar
 
butzerle:

Omnivision - Titel mit mehr als 100% Kursfantasie

2
29.11.11 12:50
Die sind saugünstig bewertet (gab eine Gewinnwarnung und haben ihren Status als Exklusiv-Lieferant für Apple verloren) und sind massig niedergeprügelt. Haben ein KGV von 7, fast schuldenfrei und 8,50 Dollar Cash pro Aktie (neben zig Patenten)

Scheint gerade ein Short Squeeze zu laufen. Falls der Ausblick für 2012 halbwegs vernünftig ist - zb. Lieferant für die Kamera des I-Pad-2 - dann geht da die Post ab :)
Deren Lichtsensoren sind in jedem Fall absolute Weltspitze.

Heute kommen nach US-Börsenschluss die Quartalszahlen.

Also, wenn da nicht irgendwelche Horrormeldungen kommen oder der CC verbaselt wird, dann ist dieser Tech-Wert ein absoluter Wachstumskandidat. Immerhin haben sie seit Jahreshöchststand mehr als 60% verloren und haben eine enorme Shortquote, die ja mal irgendwann gecovert werden muss....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

butzerle:

Handelsstart schon mal gut

 
29.11.11 15:43
nach anfänglichen leichten Gewinnmitnahmen nun wieder auf Vortagesniveau.

Mein Tipp: Schlusskurs heute 12 Dollar
Antworten
butzerle:

Oh weh... Handel angehalten

 
29.11.11 22:13
was auch immer das bedeutet...

Bin mit SL hier auch draußen...
Antworten
butzerle:

so, letzter Beitrag hier vorerst

 
29.11.11 22:55
Angehalten offenbar, weil Zahlen etwas später kamen und nicht direkt nach Handelsende. Sind nun draußen.

Kurz überflogen. Q2 offenbar ganz gut, Q3 (das laufende Quartal) dagegen mit sehr bescheidener Guidance, deutlich unter den Schätzungen.

Daneben natürlich muss sich erst mal klären, was aus den Klagen hier wird, die ja auf Verkäufe wegen Insiderwissen (weniger Apple-Orders) laufen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem OmniVision Technologies Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 3 Omnivision - Titel mit mehr als 100% Kursfantasie butzerle butzerle 29.11.11 22:55
  1 Strong Buy Empfehlung + iPhone 4 Fantasie Karl Marx 3000 Karl Marx 3000 24.06.10 09:43
  1 OmniVision Tech verfehlt Erwartungen, aber... Peddy78 Peddy78 10.12.07 11:13
  13 Der Chart sieht etwas anders aus zur Zeit big lebowsky big lebowsky 26.08.05 20:50
  12 Ähm .. OVTI akt. auf 52w od. 2,5 y high first-henri Steffen68ffm 26.08.04 12:13

--button_text--