Anzeige
Meldung des Tages: Waffenarsenal schrumpft: Startet hier der nächste strategische Rohstoff-Run?

Oldest Operating Drone Company in the World

Thema
abonnieren
Zugriffe: 112.933 / Heute: 20
Draganfly Inc 5,67 $ -13,17% Perf. seit Threadbeginn:   -89,60%

franzjoseph:

ariva hier 5 Jahreschart

20.09.25 13:17
und jetzt hier bitte mal den Verlauf anschauen, wenn genau berechnet kommen wir wohl von so auf um die 400;US Dollar, seit dem viel passiert und viel gemeldet, manches hatte auch mich begeistert, was aber auch wieder untergegangen ist - aber jetzt sind wir stabil an der NASDAQ al, auch Dank 3 Kapitaer
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

franzjoseph:

Entschuldigung Finger hat auf Sendepfeil gezuckt

20.09.25 13:23
war noch nicht ganz fertig - auch Dank 3 Kapitalerhöhungen, was natürlich auch die 400 US Dollar stark verwässern; aber wenn man in letzten Wochen in der Pipeline sehen konnte bin ich jetzt sehr optimistisch auf dem Weg zurück  
Antworten
franzjoseph:

NASDAQ Verbleib

20.09.25 16:02
natürlich primär im Verlauf durch revers split, denke das hat ariva bei den 400 Dollar auch berücksichtigt  
Antworten
franzjoseph:

Nu war abba tiet

22.09.25 23:44
würde mein Großvater aus dem Norden, wenn ich ihn richtig zitiere, zu der jetzt möglichen Lage ausrufen - da lehne ich mich doch ein wenig aus dem Fenster  
Antworten
franzjoseph:

Gamchanger mit weiterem Schwung

01.10.25 17:25
weil ich kein Sternchen bekommen habe schreibe ich ab sofort hier nicht mehr, tschüss hier
Antworten
franzjoseph:

ich bin tief beeindruckt

27.01.26 00:58
draganfly.com/careers/
ich denke hier wird etwas Großes aufgebaut; interessant die Stellenbeschreibungen - man bekommt eine Vorstellung von dem wo die Fahrt hingehen könnte; ich vermute, wenn nicht unbedingt schon im 4. Quartal 2025 ,so doch im 1. Quartal  2026 deutlicher Zuwachs auf der Einnahmenseite  
Antworten
franzjoseph:

und was sehen wir heute?

29.01.26 22:43
1,12 Mio Aktien gehandelt; meiner Erinnerung nach sehr wenig , so auf keinen Fall Panik im Verkauf
Antworten
franzjoseph:

was könnte sein

12.02.26 17:01
der Markt könnte versucht sein, zu beweisen, dass die Kapitalerhöhung zum Preis von 5,53 $ im vergangenen Jahr, nach den zwischenzeitlich über 12$ im Verlauf durchaus ein realistischer Wert sein kann
Antworten
franzjoseph:

große Dinge werfen ihre Schatten voraus

19.02.26 15:42
wann sieht es der Markt?
Antworten
franzjoseph:

news vom 19.02.2026

19.02.26 21:36
investor.draganfly.com/
Antworten
franzjoseph:

Wachstum

26.02.26 12:52
sedar-filings-primary.thecse.com/..._Feb-_2026_vFinal-PDF.pdf  rund sieben  Mio neue Aktien, aber 50 Mio $, wenn man alleine die Gehälter der neuen Stellen zusammenzählt sieht man es wird Geld gebraucht um zu wachsen, und Stellenbeschreibungen!! - wie der Kurs reagiert ist die Psyche des Marktes, und nicht jeder verfolgt alle news
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Draganfly Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  210 Oldest Operating Drone Company in the World Tyskie franzjoseph 26.02.26 12:52

--button_text--