wie kommst du eigentlich darauf zu behaupten ich hätte MaMoe einen frontrunner genannt? das habe ich nie getan. kann es sein, daß du schon so tief mit dieser "virtuellen lindenstraße" verwurzelt bist, sodaß du schein und sein nicht mehr korrekt voneinader trennen kannst?
gönn dir mal 'ne pause, relax ein bischen und komm ein bischen runter von dem trip.
die einzige person am board die ich je des frontrunning beschuldigt habe war Star Ikone während seiner blütezeit, wohl auch zu recht, in der hoffnung wenigstens den einäugigen unter den blinden das auge zu öffnen.
doch negierende kommentare scheinen hier häufig fehl am platze, das board braucht positive stimmen und überschäumende euphorie.
ich finde es rührend wie ihr altarivaner euch miteinander gegen kritische stimmen von außen wehrt um euren status zu erhalten und euch gegenseitig symphatie-sterne zuschiebt.
prima, weiter so!
alles gute und schönen tag noch,
zit
zum punktesystem: das ist genauso erbärmlich wie all die doppel id's (du weißt schon was ich meine) und lediglich eine marketing-idee.
die sternvergabe hier am board ist häufig lächerlich und erinnert mich an das stratego-spiel (admiral mit **** schlägt offizier mit ***) aus meiner kindheit. ihr könnt euch eure sterne sonstwohin stecken.
mein vorschlag: bastelt euch ariva-orden mit eurer anzahl an sternen sowie zeitangabe der ariva-zugehörigkeit und werdet glücklich in eurer virtuellen scheinwelt.