Olala, wo will den der Markt hin ? Ich liebe es ..

Zugriffe: 1.230 / Heute: 1
MaMoe:

Olala, wo will den der Markt hin ? Ich liebe es ..

16.05.01 12:37
und wie ...

Und Tschüss
MaMoe.
das Zentrum d.:

Was soll denn das mit dem Stern ?

16.05.01 12:41
Ich Ideot gucke da auch noch rein, weil ich tatsächlich einen interessanten Beitrag dahinter vermute. kopfschüttel kopfschüttel
FMF2000:

Meine Bewertung:

16.05.01 12:46
1 x Rechtschreibfehler
1 x kein Sinn

Ein sich auch wundernder
FMF2000
ecki:

Kann MaMoe nix dafür.

16.05.01 12:46
Aber manchmal werden so "Alt-Arivaner" von manchen bevorzugt bedacht.
Sollte wohl eher ironisch sein.
Kicky:

"Der Ausblick für die 2.Jahreshälfte ist in USA

16.05.01 12:49
nicht gut"ist wohl der allgemeine Tenor,nachdem die FED gestern um 50 Basispunkte reduziert hat.Der Dollar ist auf 4.Tagestief bei 88,6 laut Bloomberg
Um 1Uhr 30 Londoner Zeit kommen die US Consumer Preise und werden wahrscheinlich die höchsten in den letzten 3 Monaten sein mit 0,4%,nach 0,1 % im März.Future fällt seit 12 Uhr
Ramses II:

ich finde den stern nicht unberechtigt, denn

16.05.01 12:54
wer mamoe schon länger liest, kann seine andeutung nur als höchst informativ interpretieren. mamoe verfügt meines erachtens über sehr gute börsenkenntnisse und er hat sicherlich die ein oder andere informationsquelle, die mir zumindest verschlossen bleibt.

grüsse
das Zentrum d.:

beim besten Willen Ramses II

16.05.01 12:59
aber aus dieser Information ist nun wahrlich nichts aber auch gar nichts herauszulesen. MaMoe kann ja nichts dafür, aber der Bewerter sollte mal sein Fieber messen.  
DarkKnight:

@Ramses II: guter Gedanke, ich plädiere auch

16.05.01 12:59
für die Umbennung von "ariva" zu "MaMoe's lauschiges Rätselraten", hehehe
KOHLHAAS II:

Danke Kicky für Klartext. Mamoe orakelhafter als

16.05.01 13:00
Sybilla.
Eingeraucht ? - Oder auch über Dämpfen sitzend ?
modeste:

Im Gegensatz zu MaMoe kann ich dem Markt

16.05.01 13:02
zur Zeit nichts Interessantes abgewinnen, weder nach unten noch nach oben. Ist m. E. bis auf die Dauer der nächsten 6 - 8 Wochen nicht aufregender als ein Sparbuch. Neue Liquidität lege ich überall an, nur nicht in Aktien. Nebenbei sortiere ich den NM-Schrott aus dem Depot aus - Frühjahrsputz.

Salut de
modeste !
Kicky:

Hätte ich meinem Unterbewusstsein getraut-

16.05.01 13:08
hätte ich gestern nen Dax Put gekauft, 35% ist doch auch was.
Ausserdem Ihr vergesst,Mamoe sitzt im Flieger,da hat er für Aufklärung keine Zeit,nur für kurze Hinweise,die ich lediglich ergänzt habe.Wär natürlich besser er hätte uns gesagt welchen zockigen und hochriskanten Nasdaq Put er jetzt ordert,aber nachdem ihn Zit einen Frontrunner genannt hat,macht er das nicht kaum noch.
Reinyboy:

696174 ?????

16.05.01 13:22
Soll ich oder soll ich nicht ??

Kauflimit: 0,46 Euro.

Mfg          Reinyboy
hjw2:

Zinssenkung kaum noch ein geeignetes Mittel..

16.05.01 14:29
Power kommt erst wieder richtig in den Markt wenn die Steuersenkung greift, das dürfte im IV Quartal der Fall sein. Seht ihr das anders..?
Levke:

MaMoe wollte nur sagen, daß er z. Zeit raus

16.05.01 14:44
ist und sich daher gut fühlt.
Am Wochenende waren Dr. Udo Broemme und ich übrigends der gleichen
Meinung. Zinsenkung hin und her; es wird weitere Korrekturen geben.

Ich für meinen Teil hatte noch nie so ein hohen Cash-Bestand und werde
diesen in nächsten Zeit auch behalten.
ecki:

MaMoe, dass Orakel von ariva!

16.05.01 15:01
Meint ihr nicht, dass in seinen Spruch zuviel reininterpretiert wird?
modeste:

@hjw: Sehe ich auch so,

16.05.01 15:09
die Börse wird aber schon im III. Quartal reagieren.

Salut
de modeste
schmuggler:

@Reinyboy

16.05.01 15:11
Wie kommst du denn nur auf solche Teile alter Schnäppchenjäger!

Schmuggler
zit1:

@Kicki

16.05.01 15:28
wie kommst du eigentlich darauf zu behaupten ich hätte MaMoe einen frontrunner genannt? das habe ich nie getan. kann es sein, daß du schon so tief mit  dieser "virtuellen lindenstraße" verwurzelt bist, sodaß du schein und sein nicht mehr korrekt voneinader trennen kannst?
gönn dir mal 'ne pause, relax ein bischen und komm ein bischen runter von dem trip.
die einzige person am board die ich je des frontrunning beschuldigt habe war  Star Ikone während seiner blütezeit, wohl auch zu recht, in der hoffnung wenigstens den einäugigen unter den blinden das auge zu öffnen.
doch negierende kommentare scheinen hier häufig fehl am platze, das board braucht positive stimmen und überschäumende euphorie.
ich finde es rührend wie ihr altarivaner euch miteinander gegen kritische stimmen von außen wehrt um euren status zu erhalten und euch gegenseitig symphatie-sterne zuschiebt.  
prima, weiter so!

alles gute und schönen tag noch,
zit

zum punktesystem: das ist genauso erbärmlich wie all die doppel id's (du weißt schon was ich meine) und lediglich eine marketing-idee.
die sternvergabe hier am board ist häufig lächerlich und erinnert mich an das stratego-spiel (admiral mit **** schlägt offizier mit ***) aus meiner kindheit. ihr könnt euch eure sterne sonstwohin stecken.
mein vorschlag: bastelt euch ariva-orden mit eurer anzahl an sternen sowie zeitangabe der ariva-zugehörigkeit und werdet glücklich in eurer virtuellen scheinwelt.

zit1:

@moderatoren

16.05.01 17:23
danke für den stern, ein weiterer beweis für euer unvermögen.
wenn ihr schon so spendabel seid, sollte euch der "informative" beitrag von MaMoe aber noch einige sterne mehr wert sein.
wo bekommt man sonst soviel info mit sowenig worten?

gruß,
zit

ps: und mir noch einen für werbung. ;-)  
MaMoe:

Ups, ziemlich viel Agressivität ... eigentlich

16.05.01 19:22
war mir nur langweilig, nachdem ich mal wieder einen Trading-Day eingelegt hatte ...

Aber mir soll´s Recht sein ...

Manchmal ist weniger eben mehr, aber der Tag war einfach nur Klasse ...

Und Tschüss (vielleicht bis nächste Woche oder so ...)
MaMoe.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--