Mal sehen wie es kommt,die Chancen stehen ganz gut,dass noch ein Ausverkauf statt findet.
|
Also die Amis halten sich doch gar nicht so schlecht.
Nur was ist in Deutschland los, Dax ok, Tec Dax meinetwegen, aber selbst Mdax 4%- bischen ungleich???
Was wäre wenn S&P statt nicht mal 1% sondern 2% verlieren würde? Mdax 10%- ???
Jemand ne plausible Erklärung?
aus ihren Höhlen gekrochen und verbreiten wieder weltuntergangsstimmung. das wetter passt auch gut dazu, schön grau und nass. und im nächsten frühjahr heißt es wieder alles ist gut, weiter geht die fahrt. das ist ganz einfach psychologie nicht mehr und nicht weniger. gerade solche aussagen wie "Dax am seidenen Faden" bewirken dies. von mir aus kann der faden so dünn wie möglich sein, ich bleib drin und kaufe auch nach! Für mich ist Börse ~ Psychologie. Nicht mehr und nicht weniger.
nur ein beispiel vor nich mal 1,5 Monaten hat es geheißen Infineon ist super toll, kaufen, Infineon wird steigen, . es wurden schon kursziele von 5 oder sogar 6eur rausgeschrien. und jetzt kann sie sich gerade noch über 3Eur halten. für mich ist das ehrlich gesagt nur dummes geschwätzt nicht mehr.
gerade auch so der titel dieses beitrags: "Oktober-Crash". Hallo was für ein Crash?? die Börse lebt mal geht es runter und mal hoch. ganz einfach. es kann icht imme rnur hoch gehen. jetzt ging es die letzen 2-3 wochen etwas runter und schon wird hier ein Crash herrausposaunt. also echt, was soll das. Wieso nicht gleich "Börse sind am abgrund", oder "alle Börsen auf der Welt werden eingestellt". Wieso nich solche titel. Ich finde solche beiträge echt lächerlich.
Mal ehrl Crash istich der Markz ist von März-September derartig gestiegen das eine Korrektur nun überfällig ist!!!!
Crash ist natürlich Blödsinn....wir befinden uns immer noch im Aufwärtstrend, der sollte noch bis Mai anhalten........
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
143 | 77.216 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | gekko823 | 17:27 | |
4 | 1.918 | Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien | w301425 | w301425 | 16:51 | |
9 | 763 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Bilderberg | 15:57 | |
64 | 12.587 | 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | aLWAYSaLLiNN_g | 15:27 | |
97 | 34.559 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 14:00 |