ok guys,the job is done very well

Zugriffe: 537 / Heute: 2
knipser 2:

ok guys,the job is done very well

14.06.02 16:58
habe heute alle shortpositionen glatt gestellt!
telekom:9,90€     siemens:58,00+58,50€
bin seit 15:58 mit 2 kontrakten(3005P) im eurostoxx futures long!
ziel:3300-3400P  stop:2800P
warte bis der dax future die 4400P nimmt,um long zu gehen!
ziel:4600-4800P  stop:50P unter ek
es könnte sein,dass der stoxx nochmal bis auf 2900P u. der dax bis auf 4200P in den futures fällt,aber das war es dann!
wenn ihr auch long gehen wollt,so tut dies nur über die indizes.einzelne aktien können immer noch fallen.
beobachtet vorallem AT&T in den usa.wenn die unter die 10$ fallen,könnte es zu einem crash in den usa kommen!
gruss knipser  

lasst sonne in eure herzen!

zit1:

ok guy, the job is done very well

24.06.02 19:28
heute war ich dran. wie hoch schätzt du das konsolidierungpotential im dax?
ich schätze mal das wird nur eine kleine erholung.
AT&T ist übrigens bereits unter 10$ und weitere werden folgen.

beste grüße,
zit  
zit1:

genial!? im anschluß gleich geswitcht

24.06.02 20:12
bei 4080.  
knipser 2:

@Zit

06.07.02 01:37
geswitcht u. ausgestopt.aber seit mi. mit 4250P long,u. heute wieder alle longs mit 200P im + geschlossen(200P im dax-future=1 monat gut leben).
die guten trader in usa haben di/mi ihre shorts geschlossen,o. über london abgedeckt.dass was gestern lief,war nur panik von den angsthasen,die short waren!erholung kurz bis auf 4550-4650P im dax.
werden dann sehen,was nächste woche so läuft.
übergeordnet halte ich die 2800 aber noch für möglich,da es leute in usa gibt,die den s&p unter der 900 sehen wollen.
zu at&t:hast du gemerkt,wie greenspan den geldhahn aufriss,um schlimmeres zu vermeiden??
weiter ist zu beobachten,was die bilanzen nach usgap in europa noch so bringen.vivendi war für mich erst der anfang(siehe tele,siemens,daimler,deutsche bank,sap,etc.).
ausserdem kann kapital durch einen börsengang der edf/gdf(versorger in F )umgeschichtet werden.wer es ausbadet??????????
oh mann,was muss man bei aktien alles beachten.verstehe nicht,dass man sich damit rumquält,wo es doch die fututres gibt!
have a nice weekend,knipser
zit1:

Hi knipser!

08.07.02 08:44

es freut mich das es so gut läuft für dich.
ich verfüge nicht über deine technischen analysemöglichkeiten und habe eine andere strategie.
ich glaube dir, futuretrading ist sicher eine feine sache, aber nicht mein ding.
zu der marktentwicklung: sehe ich genauso. ein eingreifen der fed kann ich natürlich nicht beschwören, doch die bewegungen der letzten zeit, speziell zu psychologisch gut gewählten zeitpunkten, lassen darauf schließen.
die aktion am 03.07. war recht offensichtlich.
nicht nur at&t steht kursmäßig an einem entscheidenden punkt - es bleibt spannend.
die märkte werden sicher weiter einbrechen. was mich jedoch skeptisch macht, ist die neue weitverbreitete darstellung der medien, zu der letzten verkaufswelle: plötzlich reden viele davon, das der große abverkauf noch kommen wird.

beste grüße und viel erfolg,  
zit
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--