Media Metrix hat die Septemberzahlen veröffentlicht.
Im Schnitt haben fast alle Unternehmen (wohl saisonalbedingt) "Unique User" verloren nur Fortuncity konnte zulegen. Dabei sieht es so aus, daß zwar die eigentliche Fortunecity Website verloren hat, aber die Property zulegen konnte. Das erklärt sich aus dem Erfolg der anderen Websites wie come.to etc.
Der Markt hat offensichtlich positv auf die Meldung reagiert.
Wichtig ist, daß Xoom einer der Hauptkonkurenten drastische Einbußen hinnehmen mußte.
Im Schnitt haben fast alle Unternehmen (wohl saisonalbedingt) "Unique User" verloren nur Fortuncity konnte zulegen. Dabei sieht es so aus, daß zwar die eigentliche Fortunecity Website verloren hat, aber die Property zulegen konnte. Das erklärt sich aus dem Erfolg der anderen Websites wie come.to etc.
Der Markt hat offensichtlich positv auf die Meldung reagiert.
Wichtig ist, daß Xoom einer der Hauptkonkurenten drastische Einbußen hinnehmen mußte.