oil calls spott billig?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 343 / Heute: 1
Zick-Zock:

oil calls spott billig?

 
04.10.02 16:37
für dezember rechnen vereinzelte lager mit preisen um die 40 $ pro barell.

was haltet ihr davon?
Antworten
first-henri:

Wieder dabei ? Umzug hat offenbar

 
04.10.02 16:42
geklappt ! Prima.

Schrieb gerade in einem anderen thread, kommt mir spanisch vor, Ölpreis fällt, Gold fällt, Indexies fallen. Irgendwo ist was faul !

Wird sich gleich zeigen, ich schau noch zu.

Grüße f-h
Antworten
hjw2:

hi zizo

 
04.10.02 16:46


schön dass du wieder da bist, hab dich schon vermisst

fh hatt alles gesagt

gruss
hjw
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--