Ohne Finanztreff ?

Zugriffe: 1.035 / Heute: 1
Ingo Pape:

Ohne Finanztreff ?

20.10.01 00:36
Bisher habe ich die Kurse für Medved's QuoteTracker immer von FT geholt. Wenn auch nicht super genau, dann aber doch super schnell. Ich konnte 80 Kurse innerhalb 30 sec. mit einem ISDN Anschluß aktualisieren lassen und schön mit QT visualisieren. Jetzt bleiben mir nur noch die RT Kurse von Diraba, bei der man Kunde sein muß um die Kurse mit QT zu verarbeiten. Während da nur (wegen schlampiger Programmierung) 4 Kurse in einer Minute aktuell rüberkommen (bei ISDN). Wer kennt Neuermarkt-Realtime-Anbieter außer DAB und FT die auch mit QT kooperieren und kostenlos sind ? Die B.I.S Realtime Kurse sollen über das Fernsehkabel kommen, die während der Videotextpausen übermittelt werden und mit einem Dekoder dem PC zugänglich gemacht werden. So etwas kann man doch faken, wenn man weiß wie es funktioniert ! Hat hier jemand den kostenpflichtigen Anbieter B.I.S und kann mir die technischen Details erzählen ? Beste Grüße, Ingo
Ingo Pape:

Einfach Realtimekurse

20.10.01 01:14
holt man am besten gleich direkt von Lang und Schwarz :

quotecenter.ls-d.de/lang/index.cfm      oder
quotecenter.ls-d.de/dm/index.cfm        oder
www.quotecenter.de/lang/index.cfm       oder
www.quotecenter.de/dm/index.cfm

Hier kann man seine Watchlist einfach zusammenstellen und per Mausklick aktualisieren so oft man möchte und die Leitung hergibt.

Ich möchte dies jedoch gerne mit QT oder einem anderen Programm automatisieren und visualisieren. Wo sind die echten Profis, die auch professionelle Kurs- und Newslieferung nutzen ? Was benutzt Ihr ? Ab welchen Kosten kann man direkt im Xetra handeln und von direkten News profitieren ? Gruß Ingo

sv.Spielkind:

schicke jerry doch mal einen link

20.10.01 01:52
zum wknscanner. vielleicht bindet er dann ja l&s ein, wenn er die
erlaubnis bekommt.

einen decoder sollte man damals (30.5.01) bei: Bis-Power@gmx.li bekommen!?
redcrx:

Einfach 'ne Mail ...

20.10.01 01:54
schreiben an Support@QuoteTracker.com .
Vielleicht schreiben die ein Login-und Abfrageskript für L&S. Wäre ja nicht schlecht.
Fragen kann man ja 'mal ...

Gruß, r.
Zick-Zock:

macht jerry bestimmt !

20.10.01 02:01
hat er für comdirect ja auch gemacht. ich bekomme mit comdirect aber nur maximal 25 kurse hin. dann gehts in die knie.

die email haste ja jetzt, der ist in so sachen echt fix und fair.

(obwohl der glaub ich comdirect gar nicht mal um erlaubnis gefragt hat!!! ;)

gruss
guru73:

Wußte das niemand? ich wechsle zu comdirect......

20.10.01 03:11
Unbegrenzte Realtime-Kursabfrage (02.08.2001)

Wir haben die Realtime-Kursabfrage für Sie verbessert. Ab sofort können Sie so viele Realtime-Kurse abrufen, wie Sie möchten - kostenlos! Und mit dem neuen RT-Button ist das ganz einfach. Dieses Symbol finden Sie in der Ergebnisliste nach jeder Kursabfrage, dem Orderbuch und der Inlandsorder. Ein Klick genügt, und schon erfahren Sie den aktuellen Kurs des gewählten Wertpapiers.
Wenn Sie Ihr Depot noch nicht für Realtime-Kurse freigeschaltet haben, können Sie dies jetzt im Bereich Service nachholen.

Wenn jemand die 50 Mark-Prämie für Neukunden mit mir teilt(50/50%), dann gebe ich ihn/sie gerne auf meinem Anmelde-Formular an.
Ingo Pape:

Das ist ja das coole !

20.10.01 03:11
Jerry Medved fragt nicht :-) Muß er meiner Meinung nach auch nicht. Keep the web free ! Alles was angeboten wird, soll auch genutzt werden können.
Alle Achtung, wenn DAB mal wieder die Website verändert hatte, war Jerry innerhalb von Tagen mit einem Update da.
Ich werde mal eine Mail an Jerry schreiben, ich denke die Seiten von L&S sind für sowas geeignet, vorrausgesetzt L&S unterbindet das nicht auf irgendeine Art und Weise.
Trotzdem könntet ihr mich unterstützen, indem Ihr Jerry auch die Quotecenter Seiten von L&S per mail vorschlagt. So kommt die Sache schnell an's Rollen. Best regards, Ingo
Ingo Pape:

Wer benutzt kostenpflichtige Plattformen ?

20.10.01 11:59
Gibt es hier jemanden, der mit kostenpflichtigen, professionellen Plattformen direkt im Xetra handelt ?  Was gibt es da für Techniken und wie teuer ist sowas, wenn man nur im Nemax handeln möchte ?  
Mir geht es auf den Sack, daß ich jedesmal den Ausbeuter L&S zum schnellen Handeln benutzen muß. Zuerst dachte ich noch, daß bei denen alles automatisiert wär. Doch mittlerweile mußte ich feststellen, daß bei großen Summen mir ein Mitarbeiter von L&S beim Sekundenhandel gegenüber sitzt mit dem ich praktisch um den Kurs feilschen muß :-(
Bei volativen oder spekulativen Werten kommt es auch häufiger vor, daß der der Handel nicht zustande kommt, weil meiner Meinung nach L&S mit dem eben noch zugesicherten Kurs nicht mehr einverstanden ist !  In solchen Fällen muß man alles wieder in der Traderplattform neu ausfüllen. Dies kostet wertvolle Zeit !  Bei Popnet sind mir so 15000€ durch die Lappen gegangen. Wer hat ähnliche Erfahrungen und wer benutzt kostenpflichtige Plattformen ohne L&S zum Handeln ?  Gruß Ingo
sv.Spielkind:

@Ingo Pape

20.10.01 12:21
etwas am thema/deiner frage vorbei, doch vielleicht interessiert es dich
ja!?:
http://www.ariva.de/board/...showthread=1&nr=66899&search=stuttgart&1

sv.

Ingo Pape:

Danke sv. Spielkind !

20.10.01 13:01
Das sind schon gute Infos !  Leider beschreiben die meisten nur sehr ungenau wie oder mit wem Sie über Xetra handeln.
Ist hier jemand, der meint daß sein Handelssystem das beste, schnellste und günstigste ist ?  Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen. mfG Ingo
9745400lopi:

Hat sich schon was getan,Ingo??

22.10.01 09:35
Würde mich auch interessieren!Sag mal bescheid!
Gruß Kostolmoney
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--