OHB Teledata atuell mit einem KGV von 140?


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 576 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +220,08%
 
schmuggler:

OHB Teledata atuell mit einem KGV von 140?

 
01.01.02 15:02
gibt zwar ne ganz nette Meldung, aber....???

BREMEN (dpa-AFX) - Der Telematik-Dienstleister OHB Teledata AG  wird beim Aufbau des Satellitenüberwachungssystems "SAR-Lupe" ein Auftragsvolumen von 13,4 Millionen Euro übernehmen. Die Teledata-Schwester OHB System AG hatte zuvor einen Vertrag mit dem Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung über ein Gesamtauftragsvolumen von 300 Millionen Euro unterzeichnet. "SAR-Lupe" solle bis Ende 2006 fertig gestellt werden, hieß es.

Das Satellitensystem dient den Angaben zufolge der Bundeswehr zur Aufklärung in Krisengebieten. OHB Teledata übernimmt den Bereich Datenübermittlung /Telemetrie für diesen Gesamtauftrag.

Der Auftrag werde bei OHB Teledata im kommenden Jahr mit rund 2,5 Millionen Euro zum Umsatz beitragen. Daher bekräftigte das Unternehmen seine Umsatz- und Ertragsplanungen für 2002./ac/tv/ar

Schmuggler
Antworten
schmuggler:

würde nach Bodenbildung gerne investieren

 
01.01.02 15:28
...der Aufwärtstrend wurde am 28.12 klar nach unten durchbrochen. möglicher Boden bei 3,70Euro!?


Schmuggler  
Antworten
schmuggler:

-

 
01.01.02 15:45
OHB Teledata atuell mit einem KGV von 140? 523938chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...47&mocktick=1&rand=8166" style="max-width:560px" >
Antworten
Reinyboy:

@schmuggler

 
01.01.02 16:06
Be cool and wait!!!!

Solange sich keine Trendwendeformation bildet.


Vielleicht sehen wir neue Tiefs. Bei den NM-Microcaps ist das durchaus drin.





Mfg     Reiny
Antworten
schmuggler:

ich denke jedoch, dass der Bundeswehrauftrag

 
01.01.02 16:16
neue Tiefs verhindert. Trotzden hast du mit der Trendwende natürlich recht. hab noch mal genauer hingesehen. Boden wäre eher bei 3,5Euro wahrscheinlich
Antworten
DarkKnight:

up: schmuggler hat das Wort "denken" benutzt o.T.

 
01.01.02 17:42
Antworten
schmuggler:

Prosit Neu Jahr Sackgesicht! o.T.

 
01.01.02 17:51
Antworten
DarkKnight:

Schnallentreiber o.T.

 
01.01.02 17:56
Antworten
schmuggler:

Bürstenbinder o.T.

 
01.01.02 17:58
Antworten
DarkKnight:

Picknapfauslutscher o.T.

 
01.01.02 18:04
Antworten
schmuggler:

Mettwurststreicher o.T.

 
01.01.02 18:10
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--