Oh Mann, jetzt ist alles vorbei...


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 433 / Heute: 2
DaLuigi:

Oh Mann, jetzt ist alles vorbei...

 
28.12.01 14:22
was machen wir nun...??Drei Tage passiert nix mehr!!!!Jetzt können wir uns mal was um die Familie kümmern...oder den Rechner eine Ruhepause gönnen...

wat nu..???
Antworten
Reipower:

4 Tage passiert nichts mehr! Bis dann Gruss o.T.

 
28.12.01 14:27
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--