Oh mann ist das heute TOT. Absolute tote Hose. Keiner will was posten.. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 1.110 / Heute: 1
checkit:

Oh mann ist das heute TOT. Absolute tote Hose. Keiner will was poste.

 
01.02.00 23:22
Antworten
blub:

Re: Oh mann ist das heute TOT. Absolute tote Hose. Keiner will was post.

 
01.02.00 23:32
laos mir gehts zur zeit so, dass ich garnicht wuesst, was ausser zockerwerten man noch kaufen kann, weil einfach alles relativ teuer geworden ist, oder nicht? ich glaube ich muss mich erstmal wieder an die neuen nm-preise gewoehnen ;-)
Antworten
checkit:

Danke, BLUB. o.T.

 
01.02.00 23:40
Antworten
blub:

bitte, gerngeschehen!

 
01.02.00 23:43
auch wenns nicht sonderlich informativ war. :-)
Antworten
checkit:

In 12 Minuten legen die Aussies los. Da werden wieder so einige wac.

 
01.02.00 23:46
spätestens 30 min trudeln hier die ersten euphorischen Meldungen ein. Da kannst du Gift drauf nehmen.
CHECKIT
Antworten
rider:

Hi, blub! Kauf doch MB Software. Da ist was im Busch (siehe bisheriger .

 
01.02.00 23:53
Antworten
blub:

find ich...

 
01.02.00 23:54
...im gegensatz zu einigen anderen hier garnicht so schlimm, denn ich habe mir selber ein paar ins depot gelegt. alleine der spass rechtfertigt schon die investition.
im wallstreetboard geht die australien diskussion uebrigens schon immer gegen 22:00uhr los, da scheinen sie noch euphorischer zu sein als hier. ;)
Antworten
blub:

rider

 
01.02.00 23:57
danke, leider bin ich momentan fast voll investiert (alles werte die ich noch ein wenig laufen lassen moechte, denn sie werden alle steigen :-) !). aber ich werde es beobachten!
Antworten
Alpet:

hi checkit, auch wieder aussi-aktiv? o.T.

 
01.02.00 23:59
Antworten
checkit:

Voll pro-aktiv. Es geht gleich los. o.T.

 
02.02.00 00:06
Antworten
hosenschanze:

ffnet eigentlich in HongKong die Börse ? o.T.

 
02.02.00 00:07
Antworten
hosenschanze:

deepgreen geht weiter in den keller o.T.

 
02.02.00 00:08
Antworten
checkit:

Quicken.com.au zur Zeit voll überlastet. Halte euch doch mal zurück ! o.

 
02.02.00 00:10
Antworten
hosenschanze:

gibt sowieso nix erfreuliches !

 
02.02.00 00:15
deepgreen - 10%

ucl + 1%

Antworten
hosenschanze:

Hat nun jemand eine Ahnung, wann der Handel in HongKong .

 
02.02.00 00:17
Antworten
blub:

:-)

 
02.02.00 00:17
wir muessen nur alle FEST dran glauben -> dann wird deepgreen ab ca. 00:43 unserer zeit ueber die 0% gehen ins plus bis ca. +23% am Ende, wetten! ;-))
Antworten
Alpet:

deepgreen - 20%, denke ich wette dagegen ! o.T.

 
02.02.00 00:18
Antworten
lowizard:

HK times 10-16 local 03.00-09.00 dt o.T.

 
02.02.00 00:21
Antworten
lowizard:

bin mir nicht sicher was ich von timeless halten soll.... o.T.

 
02.02.00 00:24
Antworten
lowizard:

deepgreen -20% bei schon 50mil umsatz in weniger als 30 minuten, .

 
02.02.00 00:28
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--