warum der Schein CZ6LL1 seit Tagen ausverkauft ist, der Schwesterschein auf WTI CB0NR1 aber weiterhin ordentlich Umsätze an den Tag legt? Im Prinzip ist es doch wurschd, ob ich Brent oder WTI als Basiswert habe, die Performance war nahezu gleich.
hatte schon öfters darauf spekuliert, ABER es ist eine Monatskerze und solange der Monat nicht um ist, ist die Kerze nicht fertig(!!!!) es ist ein Lichtblick am runtergeprügelten Ölhimmel.
Normalerweise, warten bis Monatsende oder zwingend über der roten Linie SL setzen. Bricht diese, gehts auf 35 $
Ausbruch könnte nochmal angetestet werden im Bereich 48,50 $ und dann sollte es weiter hoch gehen (bis 52 $)
Man muss kein Chartprofi sein um das zu sehen. Geduld für einen guten Einstieg und die Eier (bzw. einfach nur SL und damit abfindend das ein Trade eben mal nach hinten losgehen kann)
übrigens: die alten 6Fach Zertis werden sich, wenns unter 40 geht, nahezu in Luft auflösen und wahrscheinlich sich dann nicht mehr erholen bei einem späteren Anstieg
hatten wir letzte Woche schonmal die Überlegung, da hätte ich aber keinen Moment für einen Longversuch gesehen. Jetzt Bruch kurzfristig(!) des Abwärtstrend. Da nehme ich nur die Woche und fange nicht mit Kaffeesatzlesen für das nächste halbe Jahr an.
Wer bei dem Ausbruch nicht dabei war, wartet auf einen Retest, wird der Ausbruch dann nochmal bestätigt, kann man mit rein. Bei 50 $ wäre mir das zu teuer. bei 48,50 rein, Chance bis sagen wir mal 51,50 und SL 47,20 (steigend)
halte ich generell nichts von, wie du es schon sagst Harald, der Schein läuft gegen null und kommt nicht mehr hoch. Zur falschen Richtung laufen Seitwärtsphasen auch noch gegen dich. Dann lieber nen OS Knockout oder meinetwegen CFDs.
würd ich garnicht handeln. Geht mir hier in dem Thread nur ums Öl. Kann nur jedem ans Herz legen sich statt nem Faktorschein z. B. einen sehr weiten opend end schein ko zu holen