du meinst Icewine
#2, oder?
Icewine
#1 war erfolgreich und der Beginn der 88E-Story in Alaska.
Grundsätzlich: Ja klar, es könnte sich wieder so zutragen wie bei IW
#2! Keiner weiß das.
Dass BP es damals nicht weiterverfolgt hat ist für mich kein negatives Zeichen.
Wie viele Goldexplorer haben Minen / Deposits von großen Minenbetreibern übernommen, die es dort nicht weiterverfolgt haben, und jetzt über die kleinen Explorer mit besseren Rahmenbedingungen und besserer Technologie kommt dann doch der Erfolg.
Bei Charlie durchbohren wir 7 Zonen. Jede kann zu kommerziell sinnhaften Mengen Öl nach oben bringen, keine muss.
Der 1. Vorteil, den ich sehe ggü IW
#2 ist der rein konventionelle Resourcencharakter. Da gibt es unzählige Erfahrungen mit. HRZ (IW
#2) ist ein Hybrid, und damit hat bisher niemand Erfahrungen machen können, außer jetzt eben 88E.
Der 2. Vorteil ist Premier Oil. Die stecken hier nicht so viele Dollars rein ohne alle Daten von ihren Experten auch nochmal entsprechend bewerten zu lassen. Es ist also doppelt abgesichert durch das 88E Team UND Premier. Achso, und dann lagert unter all den 7 Zonen ja noch das HRZ. Hier also jetzt die 2. Chance.
Am Ende ist es im Öl-Explorationssektor nunmal wie Poker. Du kannst nur über alle Mittel die du hast, versuchen, so ein Explorationsprojekt so weit wie möglich zu de-risken. Ein Restrisiko bleibt immer.
Möge diesmal auch das GLÜCK mal mit uns / 88E sein...